313 Benutzer online
22. September 2024, 08:28:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adobe flash player iexplorer
2
Antworten
9789
Aufrufe
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren
Begonnen von Canon
25. Juni 2009, 05:43:17
Hallo,

seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player.

Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder.

Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert.

Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.?

Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge.

andauerndandauernd searchsearch flaschflasch sicherheitsicherheit flshplayerflshplayer adobeflashplayeradobeflashplayer d24d24 updateupdate problemproblem 64-bit64-bit angezeigtangezeigt machtmacht problemsproblems exploreexplore pluginplugin probprob aktualisiertaktualisiert win7win7 neuestenneuesten ie9ie9 bgebge 5993010359930103 microsoftmicrosoft firefoxfirefox serverserver ohneohne yahooyahoo flash-playerflash-player webseitewebseite ie8ie8
3
Antworten
13711
Aufrufe
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player
Begonnen von mesut
26. Februar 2008, 21:22:09
hi.....
ich habe da ein problem mit der internet explorer sicherheit.
also das alles war so: ich war an einem tag sehr in eile und habe die meldung bekommen, dass ich eine neue version des adobe flash players installieren soll.....ohne zu überlegen habe ich auf abbrechen geklickt. und jetzt bekomme ich bei so gut wie jeder aktion im internet diese warnmeldung wie auf dem screenshot......wie kann ich es hinkriegen, dass diese meldung nicht mehr kommt und auch wieder der adobe flash player richtig funktioniert, denn manche online-flashgames zb funktionierne nicht mehr......

ich bedanke mich schonmal im voraus.....

lg mesut