361 Benutzer online
22. September 2024, 19:30:41

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sehhilfen
13
Antworten
32918
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli

g105mg105m bildschirmtasturbildschirmtastur hotkehotke seehilfeseehilfe bilschirmlupebilschirmlupe untenrechtsuntenrechts finde ich bei windows eine lupefinde ich bei windows eine lupe leselupe windowsleselupe windows lupe unter windowslupe unter windows shoutcast die lupe win7shoutcast die lupe win7 bildschirmlupe windows mobielebildschirmlupe windows mobiele windows bildschirmlupe vollbild geht  nichtwindows bildschirmlupe vollbild geht nicht bildschirmeinstellungenbildschirmeinstellungen seitenansichtseitenansicht bildschirmlupe chip winbildschirmlupe chip win lupe win downloadlupe win download windows bildschirmlupe windowswindows bildschirmlupe windows lupe chip win7lupe chip win7 bildschirmlupe verankertbildschirmlupe verankert finde ich die windows lupefinde ich die windows lupe bildschirmlupe vollbild funktioniert nichtbildschirmlupe vollbild funktioniert nicht lupe download chiplupe download chip bildschirmlupe deutsch winbildschirmlupe deutsch win bildschimlubebildschimlube bildschirmlupe windows markierenbildschirmlupe windows markieren bildschirmlupe demobildschirmlupe demo bildschirmlupe anpassenbildschirmlupe anpassen software lupe monitorsoftware lupe monitor behindertenbehinderten win lupe funktioniert nach update nich mehrwin lupe funktioniert nach update nich mehr