230 Benutzer online
01. November 2024, 15:34:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows usb platte booten
27
Antworten
20803
Aufrufe
Kein booten bei / mit angeschlossener externer USB-Festplatte...
Begonnen von Outbreaker
12. Januar 2010, 01:16:25
« 1 2
Hallo an euch alle ;)

Hoffe mir hilft hier auch noch jemand.
Ich habe eigentlich genau das selbe Problem Auryn in diesem Thread:

http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/kein-booten-bei-externer-usb-festplatte/

Habe ebenfalls eine Seagate externe Festplatte, die seagate expansion 1TB und auch über USB mit meinem PC ( Windows XP SP3) verbunden.Diese wird über eine Steuersignal per USB mit dem Rechner hoch- und auch wieder runtergefahren.
Sollte zumindest so sein. Habe alles dort erwähnte schon ausprobiert und auch boot devices usw. gecheckt. Leider war bei mir der USB Legacy Support als ich nachschaute schon deaktiviert und hab so langsam nen dicken Hals mit der Platte, weil es wie im anderen thread beschrieben, net sein kann das ich die vor jedem booten ein und aus stecken muss.
Bei mir bleibt die Platte ebenfalls direkt beim booten hängen, käme mit der platte dran nochnet mal ins Bios. Nachm ersten Bildschirm ist schluss.

Ich hoffe mir kann hier noch jemand helfen... danke schonmal für alle Bemühungen ;)

Grüße Outbreaker

erroterrot fetstplattefetstplatte front-usbfront-usb booten von externer festplattebooten von externer festplatte bootet mit angeschlossener externer festplatte friert ein  nichtbootet mit angeschlossener externer festplatte friert ein nicht usb kein bottenusb kein botten fantecfantec booten ext usb plattebooten ext usb platte bootet von externer festplattebootet von externer festplatte msi php  commsi php com computer bootet von externer festplattecomputer bootet von externer festplatte von usbe festplatte booten 2010von usbe festplatte booten 2010 langsames booten externe festplattelangsames booten externe festplatte g730g730 kt3 ultra2 festplattengroesse 1tbkt3 ultra2 festplattengroesse 1tb externe festplatte 1tb problem hochfahrenexterne festplatte 1tb problem hochfahren mein board das booten vonmein board das booten von windows probleme booten mit usb-plattewindows probleme booten mit usb-platte rbootrboot usb platte windows bootenusb platte windows booten probleme beim booten mit angeschlossener usb platteprobleme beim booten mit angeschlossener usb platte bootbarmachenbootbarmachen extternerextterner fast-writefast-write fehlerbereinigungfehlerbereinigung 13553258841355325884 4208065642080656 4434278744342787 4675178046751780 winwodwswinwodws