335 Benutzer online
02. Dezember 2024, 18:36:49

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort punkt der mitte des bildschirms zocken
5
Antworten
7091
Aufrufe
Punkt aufm Bildschirm
Begonnen von Svn1
12. Juni 2008, 13:21:39
Hi,

ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;)

gruss

zielziel redred bekommtbekommt machtmacht gaminggaming verkleinernverkleinern zockenzocken obenoben 20102010 folgefolge schirmschirm grauergrauer zielkreuzzielkreuz snipernsnipern bildschirmmittebildschirmmitte blidschirmsblidschirms roter punkt der mitte des bildschirms programmroter punkt der mitte des bildschirms programm punkt mitte bildschirm toolpunkt mitte bildschirm tool punkt bildschipunkt bildschi red dot punkt bildschirmred dot punkt bildschirm wie kann ich eine punkt auf bildschirm machenwie kann ich eine punkt auf bildschirm machen bildschirm mitte punkt downloadbildschirm mitte punkt download pixelpunktpixelpunkt zwuzwu 5796724757967247 7489405074894050 aeroaero wallpaperwallpaper cod4cod4 monitormonitor