641 Benutzer online
18. Februar 2025, 08:25:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einspiel
14
Antworten
23564
Aufrufe
Brauche dringend eure Hilfe beim einspielen von WindowsImageBackup
Begonnen von Riker William
07. April 2011, 00:18:58
Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem.Da meine Festplatte abgeschmiert ist musste ich win 7 auf einer neuen Festplatten installieren.
Zum Glück habe ich vor einiger Zeit ein vollständiges WindowsImageBackup dieser Festplatte gemacht.
Das ich auf einer externen Festplatte gespeichert habe.Ich habe hier im Forum gelesen [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/alte-windowsimagebackup-zuruckspielen/]http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/alte-windowsimagebackup-zuruckspielen/[/url] das es mit diesem WindowsImageBackup möglich sein soll mein Ursprüngliches Windows wieder herzustellen.Da ich kein PC Spezialist bin brauche ich eure Hilfe.
Ich habe es schon soweit geschafft die VHD Datei mit dem Programm (VhdAttach) zu mounten.
Wie oder was muss ich jetzt tun um mein altes Windows wieder zubekommen?

vielen Dank jetzt schon mal

vistavista win7win7 softwaresoftware windowswindows deutschdeutsch resident evil afterlife einspielresident evil afterlife einspiel programmeprogramme wwwwww systemsystem anzeigenanzeigen wiederwieder acronisacronis laufwerklaufwerk vhdvhd fehlerfehler yahooyahoo neuerneuer reparierenreparieren welchenwelchen toolstools diskdisk findefinde unterschiedlicheunterschiedliche ladenladen startestarte bedeutungbedeutung dauerdauer erweiterteerweiterte backupbackup imageimage
1
Antworten
2762
Aufrufe
Suche ein Spiel
Begonnen von Gryver
09. Februar 2009, 00:40:04
nabend leute  :]

suche ein spiel für mein pc unszwar Resident Evil 3 (Auf Deutsch wenns geht) vlt. mit einem emulator oder auch eine exe. wäre sehr nett

*aber keine demo bitte die habe ich schon zich mal durchgespielt:D:D:D

wär was passendes gefunden hat kann mir sie an meine email nevsehir_uemit@hotmail.de schicken oder hier poste.....!

ich sage schonmal danke schön...! :D :D :D :D :] :]

mfg
gryver