Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 5200 grafiktreiber windows | |
---|---|---|
6 Antworten 10204 Aufrufe |
Grafik Treiber für fx5200 Begonnen von Chakotay168
18. Februar 2007, 15:16:00 64bit problem win wiedergabe laptop2go schwarze video einstellungen grafikkarte search nvida 5300 treber dwnload bing go-windows treiber nvidia geforce fx5200 treiber 5200 win7 dwnload die grafiktreiber konnte keine kompatible grafik hardware finden grafiktreiber nvidia 5200 nvidia keine kompatible grafikhardware grafiktreiber konnte keine kompatible club 5200 treiber 32bit download treiber nvidiageforcefx5200 5200go monitor grafiktreiber konnte keine grafikkarte finden grafiktreiber nvidia geforce win7 5200 unter windows 5200 windows vista treiber iol |
Ich hsuche einen Treiber für meine Toshiba Notebook-Grafikkarte Geforce fx 5200 (go? 64Mbyte) unter Windoof Vista.
Ich habe das komplette Treiberpacket von dieser Homepage heruntergeladen und instaliert, jedoch treten am Bildschirm auf - wenn ich venseter verschiebe und rauf-runter scrolle dann ganz vermehrt in form von schwarzen oder weissen kurzen strichen. +
Ich spiele nicht und habe auch an meiner grafikkarten einstellungen nichts verändert (Standartauflösung, Standardbildschirmfrequenz und GPU-, Ram-Tackt.
Wo kann ich solche treiber herunterladen`? Auf der laptopvideo2go.com finde ich nichts.