687 Benutzer online
26. November 2024, 18:37:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner von laufwerk nach laufwerk bei window7 verschieben
5
Antworten
22703
Aufrufe
C:/ Benutzer Ordner verschieben
Begonnen von Jenni
05. Januar 2010, 23:54:05
Guten Abend @ll,
ich möchte gerne den Ordner Benutzer von C: auf ein anderes Laufwerk kopieren leider klappt das nicht. Adminrechte hab ich vergeben, net user administrator/active:yes das gleiche ist wenn die Benutzersteuerung wieder Aktiviere dann muss immer Bestätigen das nervt lol rechtsklick, Eigenschaft, Kompanilität und haken bei Programm mit Adminrechte ausführen.

Hier sind ja unter Tipps und Tricks einiges was mir gefällt kann mir das als Regiestrierungs datei daraus machen?

Hab auch was gelesen hier in Forum über Registry Backup wie mach das und wie spiele ich die wieder ein und wie soll ich die benennen?

linkenlinken benuzterbenuzter benutzer-ordnerbenutzer-ordner benutzekontobenutzekonto benutzbenutz prorammproramm windoes7windoes7 profilordnerprofilordner taschenrechnertaschenrechner speichortspeichort mklinkmklink windows benutzer ordner umbenennenwindows benutzer ordner umbenennen windows benutzer ordner verschiebenwindows benutzer ordner verschieben windows benutzer anderes laufwerkwindows benutzer anderes laufwerk windows userordner verschiebenwindows userordner verschieben win7 benutzerkonto exportierenwin7 benutzerkonto exportieren verschieben windowsverschieben windows windows home verschiebenwindows home verschieben windows registrywindows registry user ordner verschieben windows tooluser ordner verschieben windows tool benutzerprofil verschieben win7benutzerprofil verschieben win7 win user auf verscheibenwin user auf verscheiben win benutzerpfad auf anderes laufwerk verschiebenwin benutzerpfad auf anderes laufwerk verschieben windows benutzerordner verschieben programmwindows benutzerordner verschieben programm user order verschieben win7user order verschieben win7 windows dokumente verschieben registrywindows dokumente verschieben registry benutzerverzeichnis windows verschiebenbenutzerverzeichnis windows verschieben win7 benutzer auf ein anderes laufwerk verschiebenwin7 benutzer auf ein anderes laufwerk verschieben user verzeichnis auf andere platte legen windowsuser verzeichnis auf andere platte legen windows windows user und benutzer ordnerwindows user und benutzer ordner