942 Benutzer online
23. November 2024, 08:06:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet seitenaufbau unter vista sehr langsam kann man dagegen tun was
10
Antworten
12910
Aufrufe
Internet mit Windows 7 Langsamer
Begonnen von Picolo
06. Mai 2009, 18:05:45
Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :(

Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird?

windowswindows rechnerrechner internetinternet langelange seiteseite internetseiteninternetseiten lansamerlansamer bingbing windows langsamer seitenaufbauwindows langsamer seitenaufbau problemproblem gehtgeht verbindungverbindung netznetz aufbauaufbau win7win7 lamgsamerlamgsamer vistvist webweb langerlanger septemberseptember verlangsamtverlangsamt bggbgg problemeprobleme aceracer langlang langsamerlangsamer dagegendagegen go-windowsgo-windows forumforum mssmss
16
Antworten
16237
Aufrufe
Unerträglich langsamer Seitenaufbau: 22 Sekunden
Begonnen von Johnny RR.
07. September 2007, 08:17:23
« 1 2
Ich weiß ja nicht, wie es den Anderen geht. Aber bei mir dauert der Aufbau von go-vista-Seiten immer länger, zwischenzeitlich schon teilweise mehr als 20 Sekunden. An der DSL-Verbindung liegt's nicht, denn alle anderen Internetseiten flutschen in Sekundenbruchteilen. Am Browser legt's auch nicht, denn IE7 und FF machen da keinen Unterschied.

Und dann gibt es immer noch die Zeiten, in denen go-vista.de über längere Zeiträume überhaupt nicht erreichbar ist.

Da müßte dringend was getan werden, sonst schlafen einem nicht nur die Füße ein...