362 Benutzer online
22. September 2024, 15:25:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anbieter von windows vista-sicherheitssoftware
15
Antworten
12468
Aufrufe
Sicherheitssoftware
Begonnen von Sedlmase
06. Juni 2007, 06:44:24
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe als Antivirenprogramm Antivir installiert, (unter XP hatte ich da auch keine Probleme).
Mein Problem ist nun das das Sicherheitscenter meldet das keine Antivirensoftware auf dem Computer gefunden wurde. ?(

Komisch einen Monat lang hat ihn das nicht gestört und sagte alles i.o.

Was habt ihr für Programme? (FREEWARE)

kompatibelkompatibel kostenlosekostenlose erkennterkennt wurdewurde kostenloskostenlos lassenlassen aktiviertaktiviert sollsoll kostenfreikostenfrei virusvirus neinnein windoswindos wegenwegen jetztjetzt suchtsucht antivirusprogrammantivirusprogramm sicherheitsicherheit antivirenantiviren anschaltenanschalten lasstlasst sicherheitscenterssicherheitscenters ihremihrem virendefinitionvirendefinition antispamantispam ist-meldetist-meldet wurde kein antivirussoftware auf diesem computer gefundenwurde kein antivirussoftware auf diesem computer gefunden vista sicherheitscenter sagt keine virenprogramm obwohl aktivvista sicherheitscenter sagt keine virenprogramm obwohl aktiv wurde keine antivirussoftware auf dem coputer gefundenwurde keine antivirussoftware auf dem coputer gefunden kaspersky windows sicherheitscenter meldet keine antivirensoftware auf demkaspersky windows sicherheitscenter meldet keine antivirensoftware auf dem endkundenendkunden