890 Benutzer online
25. November 2024, 23:45:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bf2 sich installieren nicht
3
Antworten
8940
Aufrufe
BF2 lässt sich nicht installieren
Begonnen von Krautwickel
30. März 2008, 23:27:24
:grübel Hallo erstmal
ich hätt da mal ne frage wie kann ich bf2 mit Win Vista Home Premium  64 bit installieren
ich kenn mich mit vista nämlich noch nicht so gut aus da ich es erst 2 Tage habe dedenfalls hängt es nach ca 75 % während der installation auf mit der meldung das es nicht installiert werden kann
ich habs auch schon mit dem kopatiebiltätsmodus von win xp versucht sowie als admin service pack 1 hab ich auch
ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein tipp geben würde wie ich es hinbekomme im voraus schon mal danke :D

weiterweiter keinekeine 32bit32bit darkdark downloadendownloaden internetinternet mobilemobile konntekonnte fehlermeldungfehlermeldung bittebitte searchsearch dieserdieser installierbarinstallierbar endeende intallierenintallieren haengenhaengen -6006-6006 battlefield konnte installiert werden bitte erneut versuchen  nichtbattlefield konnte installiert werden bitte erneut versuchen nicht vista home premium 32bit bf2 kann installieren nichtvista home premium 32bit bf2 kann installieren nicht bf2 windows 64-bit installierenbf2 windows 64-bit installieren festplattefestplatte serviceservice instaliereninstalieren dateidatei homehome x64x64 deinstallierendeinstallieren battlefiledbattlefiled bf2142bf2142