731 Benutzer online
23. November 2024, 12:51:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dvb treiber
5
Antworten
12603
Aufrufe
DVB-S Sat TV PCI Karte Treiber Vista
Begonnen von coccccochanel
07. Mai 2007, 23:04:48
hallo,

habe seit 2 monaten einen neuen computer mit der DVB-S Sat TV PCI Karte. habe das vista home prem. leider habe ich probleme mit den treibern für die tv karte. kann mir da jemand helfen, wo kann ich treiber downloaden usw. war schon auf der homepage von technisat und habe  mir den beta treiber geholt, funktioniert aber trotzdem nicht. kein bild kein gar nichts. ausserdem kommt immer die fehlermeldung treiber muss erst installiert werden.

sevenseven dvb-dvb- ymsyms 4152442941524429 windowswindows wwwwww gehtgeht 20082008 softwaresoftware x64x64 fehlercodefehlercode runterladenrunterladen receiverreceiver treibetreibe windows7windows7 progprog d2kd2k startetstartet driverdriver centercenter usbusb premiumpremium kartekarte gratisgratis computercomputer openopen softwarsoftwar pinnaclepinnacle softsoft andereranderer
10
Antworten
25088
Aufrufe
Software für DVB-T USB Stick ???
Begonnen von nillus
06. April 2007, 23:36:06
Hallo,

Ich habe ein problem mit meinem "Yakumo Quickstick Basic DVB-T" die Treiber hat er wunderbar erkannt aber das beiligende Programm zum suchen, anschauen und aufnehemn von sendern geht nicht auf mein home premium! Weiß jemand ein gutes alternativprogramm? oder gibt es von Yakumo eine neue Version?

Hoffe einer von euch kann mir helfen!!

Danke !

mfg