Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort true crypt defrag | |
---|---|---|
0 Antworten 2807 Aufrufe |
TrueCrypt 7.0 veröffentlicht - kostenlose Festplattenverschüsselung Begonnen von admin
20. Juli 2010, 19:54:14 TrueCrypt 7.0 veröffentlicht - kostenlose Festplattenverschüsselung
[iurl]http://www.go-windows.de/software/truecrypt-7-0-veroffentlicht-kostenlose-festplattenverschlusselung/[/iurl] windows defragmentieren kostenlos truecrypt truecrypt defrag truecrypt defragmentierung crypt 80642063 defragmentierung defrag true go-windows yms truecrypt-laufwerk den truecrypt systemabbild windows systemabbild auf truecrypt-laufwerk nicht keine anzeigen partition tool disk defragmentierer festlegen laufwerken meldet fragmentieren truecryp laufwerksanzeige oo-defrag | |
2 Antworten 7005 Aufrufe |
TrueCrypt und Defragmentieren Begonnen von Kelowna
28. Februar 2008, 17:51:36 Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt die als Laufwerk "I" angezeigt wird,ich habe die komplette externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt dann den Container mit TrueCrypt gemountet so das ein virituelles Laufwerk entsteht in diesem Falle Laufwerksbuchstaben "Z" Meine Frage ist ob es Klug ist die beiden Laufwerke zu Defragmentieren ? Unter 0&0 Defrag werden die Laufwerke nicht angezeigt..........warum keine Ahnung Und TuneUp will immer das Laufwerk "I" defragmentieren weil dieses durch den TrueCrypt Container als Voll angezeigt wird,während die Daten ja auf den virituellen Laufwerk "Z" gespeichert wurden. Jeder Verstanden ?????? :zwinkern :zwinkern |