648 Benutzer online
24. November 2024, 04:58:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort daeien
5
Antworten
6547
Aufrufe
HILFE - Nach Systemwiederherstellung Vista - alle Daten sind weg
Begonnen von haserl04
27. Dezember 2011, 13:55:47
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich hatte eine Fehlermeldung (blauer Bildschirm), habe dann versucht mittels Application & Support -Disc für den MD 98100 N eine Systemwiederherstellung durchzuführen. Symantec öffnete sich, nach Beendigung des Downloads von CD hatte ich plötzlich anstatt der Systemwiederherstellung eine "Neuinstallation" von Vista. Alle meine Fotos, eigene Dateien, Emails sind nun weg.
Offensichtlich hat der Rechner nicht wiederhergestellt, sondern überschrieben.

Kann ich meine Fotos ( die ich dummerweise nicht gesichert hatte) wiederbekommen. Mit Smart Data geht es nicht. Ich bin totaler Laie!!

Vielen Dank für Eure HILFE!!!!!!

bgebge vistavista dateidatei winwin dateiendateien anzeigenanzeigen go-windowsgo-windows windowswindows ymsyms windows7windows7 keinekeine windowwindow dateindatein datendaten hilfehilfe win7win7 windwoswindwos 5902642859026428 8200133982001339 einereiner softwaresoftware wiederwieder 5216434052164340 systemsystem zwuzwu bgqbgq 7918900679189006 5050008550500085 ordnerordner gespeichertgespeichert
3
Antworten
123131
Aufrufe
Wo legt Win7 die Treiber ab ??
Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19
Hallo an alle, haben folgendes Problem:
Mein Canon Sephy Drucker druckt  wie alle anderen Selphys auch zu dunkel.
Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !!

Gruß Roy
2
Antworten
5182
Aufrufe
Großes Problem wmv Dateien WMP 11 , Wiedergabe
Begonnen von fluffi4
01. Februar 2010, 14:10:40
:D HILFE !!!!! ,

Ich habe folgendes Problem, ohne ersichtlichen Grund (keine neue Software o.ä. installiert),