243 Benutzer online
11. April 2025, 15:01:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einstellung benutzerkonto vista
3
Antworten
7286
Aufrufe
Windows Vista Benutzerkonto Einstellungen
Begonnen von Blain
03. Oktober 2008, 03:06:35
Hallo erstmal,

Also ich hab ein Problem mit den Benutzerkonto. Ich hab auch schon in diesen Forum öfters gelesen dass diese "Zustimmungsabfrage" den meisten Leuten nerft aber jedes mal nur Antworten gelesen, wie man es abschaltet. Meine Frage ist, kann man das Benutzerkonto so ein/umstellen das es aktive bleibt aber bei bestimmten Programmen keine Zustimmungsabfrage mehr kommt? Also z.B. bei den Spiel XY oder anderen Programmen, wo ich der Meinung bin das es eh sicher ist.

Weiß jemand wie man das einstellen kann oder kann man das überhaupt so einstellen?

homehome schwarzerschwarzer useruser benutzerkontobenutzerkonto bestebeste wochewoche datenrettungdatenrettung ausschalteausschalte benutzerkontoeinstellungbenutzerkontoeinstellung ein benutzerkontoeinstellungenein benutzerkontoeinstellungen vista benutzerkonto voreinstellenvista benutzerkonto voreinstellen eibstellungeibstellung keinekeine audioaudio windowwindow einstellungeinstellung meldungmeldung optionenoptionen stelltstellt aktivesaktives zeiteinstellungzeiteinstellung einstelluneinstellun benutzerkontoeinstellungensbenutzerkontoeinstellungens vista benutzer voreinstellenvista benutzer voreinstellen treiber auf windows vista einstellentreiber auf windows vista einstellen 8200133982001339 problemproblem vistvist konfigurierenkonfigurieren yahooyahoo