938 Benutzer online
22. November 2024, 23:25:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista version anzeigen
4
Antworten
9643
Aufrufe
Mafia 1 (DVD Version oder 3 CDs version??? Welcher Version läuft unter Vista!?)
Begonnen von Daniel Payne
17. Juli 2008, 12:03:56
Also wollte mal fragen of das richtig ist, dass die DVD version von Mafia 1 nicht unter vista läuft...  aber die Version mit 3 CDs doch läuft......????? Weil angeblich wegen Kopierschutz läuft das Spiel (DVD Version) nicht unter Vista .  Stimmt das???      Also ich wollte mir das Spiel kaufen allerdings nicht aus Deutschland da die Deutsche Version zenziert ist....      also DVD Version oder die 3CDs version????   was meint ihr?
Danke im Vorraus!!! :wink

bitbit betriebssystembetriebssystem bingbing vistavista anzeigenanzeigen bggbgg treibertreiber keinekeine vista64vista64 yahooyahoo windowswindows searchsearch win7win7 go-windowsgo-windows versionversion versionsnummerversionsnummer windows7windows7 winwin explorerexplorer untenunten 20102010 versiosanzeigeversiosanzeige windows vista desktopwindows vista desktop windows7 versionsanzeige desktop wegwindows7 versionsanzeige desktop weg user32 dll paintdesktopversionuser32 dll paintdesktopversion problemeprobleme gehtgeht mafiamafia x64x64 kommtkommt
1
Antworten
5891
Aufrufe
Versionsanzeige Desktop
Begonnen von MacMeyn
27. April 2008, 19:05:47
Es gibt ja die Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista-Version anzuzeigen (z.B. Windows Vista (TM) Build 6000). Gibt es die Möglichkeit, diesen Text zu ändern? Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich um die Datei \Windows\System32\de-DE\user32.dll. Ader egal wie ich es anstelle, Windows erlaubt es mir nicht, sie zu verändern.