Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort belina | |
---|---|---|
2 Antworten 122725 Aufrufe |
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen?? | |
9 Antworten 46672 Aufrufe |
Bildschrim Lautsprecher aktivieren Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19 Hallo, meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig. Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound. Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher. Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen? | |
92 Antworten 44524 Aufrufe |
Welche Art Monitor und welche Größe nutzt Ihr? Begonnen von lorhinger
« 1 2 ... 6 7 » 03. Juni 2007, 08:18:09 Moin zusammen. Mich würde interessieren, welche Art von Monitor Ihr einsetzt? Ist es noch ein CRT ( Röhrenmonitor ) oder schon ein TFT? Beim TFT Widescreen (16:9 oder 16:10) oder 4:3 (5:4) Seitenverhältnis? Schreibt doch bitte nach der Abstimmung noch folgendes in Euer Posting: Hersteller Auflösung Pixelfehler vorhanden?? Danke Edit: Hier meine Monitore, ganz vergessen im Eifer des Gefechtes: An jedem Rechner ein 226 BW von Samsung ohne Pixelfehler. Einmal betrieben von 8800GTX und am Rechner des Juniors sitzt nach einer 7800GT nun eine 8800 GTS. |
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???
LG Whities