729 Benutzer online
18. Dezember 2024, 22:52:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort reimportieren
4
Antworten
33193
Aufrufe
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren
Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06
Hallo zusammen,

ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und beste Grüße
D1Telekom

maismais kontsaktekontsakte livemailslivemails vonwindowsvonwindows einordneneinordnen thunderbird import kontakte live mailthunderbird import kontakte live mail thunderbird live mail importthunderbird live mail import windows live mails exportieren thunderbirdwindows live mails exportieren thunderbird thunderbird kontakte importieren aus livemailthunderbird kontakte importieren aus livemail thunderbird und windows live mailthunderbird und windows live mail windows live mail nach thunderbird migrierenwindows live mail nach thunderbird migrieren mails von windows live mail thunderbirdmails von windows live mail thunderbird mail von livemail nach thunderbirdmail von livemail nach thunderbird vergleich live mail thunderbirdvergleich live mail thunderbird vergleich windows live mail thunderbirdvergleich windows live mail thunderbird windows live mail kontakte nach thunderbird exportierenwindows live mail kontakte nach thunderbird exportieren import von outlook nach windows live mail 2011import von outlook nach windows live mail 2011 mail von live mail thunderbirdmail von live mail thunderbird live mail evolution einbindenlive mail evolution einbinden wie kann ich ordner von windows live mail nach thunderbirdwie kann ich ordner von windows live mail nach thunderbird thunderbird windows livee calendarthunderbird windows livee calendar thunderbird mails aus life mail importierenthunderbird mails aus life mail importieren mails von live mail thunderbird importierenmails von live mail thunderbird importieren windows live mail nach thunderbird csvwindows live mail nach thunderbird csv live mail thunderbird migrationlive mail thunderbird migration windows live mail daten exportieren thunderbirdwindows live mail daten exportieren thunderbird windows live mail thunderbird vergleichwindows live mail thunderbird vergleich win live kontakte und gruppen thunderbirdwin live kontakte und gruppen thunderbird thunderbirbthunderbirb kontakte von windows live mail nach thunderbird exportierenkontakte von windows live mail nach thunderbird exportieren