Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort m1710 | |
---|---|---|
1 Antworten 11920 Aufrufe | ||
7 Antworten 23468 Aufrufe |
Dell XPS fährt hoch aber Bildschirm bleibt schwarz Begonnen von Vivien
03. September 2012, 11:47:02 Hey,, ich habe gestern abend ganz normal an meinem Laptop gearbeitet. Im Wartungscenter hat mein PC irgendetwas mit der Grafikkarte gecheckt und nach einer Lösung eines Probmlem gesucht. Es gab aber überhaupt kein Problem mit meiner Grafikkarte sie hat super funktioniert. Dann wurde ich gefragt ob ich den Fehler nach Windows senden will. Habe ich nein geklickt, weil meiner Meinung nach kein Fehler vorlag. Es hat alles noch super funktioniert. Dann habe ich meinen Laptop abend heruntergefahren. Am nächsten Tag hab ich ihn hochgefahren, höre auch das er hochfährt und das "ping" wenn er im Anmeldefenster angekommen ist. Es bleibt alles schwarz, ich kann auch "blind" mein passwort eingeben er nimmt es an und er fährt dann ganz hoch auf den denke ich mal normalen Homescreen aber ich bekomme garkein Bild. Was soll ich nur tun da ist meine Bachelorarbeit drauf !! ahhh bitte helft mir.. Gruß Vivien | |
3 Antworten 8099 Aufrufe |
Fatal Error (Warcraft III) Begonnen von CoastiN
24. November 2011, 20:44:05 Hey! Meine Daten: Dell XPS m1710 OS: Windows Vista 32 Bit Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX Arbeitsspeicher: 2048 MB Beim starten (Doppelklick Verknüpfung) des Spieles Wacraft 3 (Expension: The Frozen Throne) kriege ich seit heute einen Fatal Error report: [b] This application has encountered a critical error: FATAL ERROR! Program: g:\warcraft III\war3.exe Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:102FD180 The instruction at '0x102FD180' referenced memory at '0x0000007C'. The memory could not be written'. Press OK to terminate the application.[/b] Musste heute mittag aufgrund eines anderen Problems im Gerätemanager 2 neue treiber installieren: Ricoh R5U24x / R5U23x Memory Card Drivers (All OSs) siehe hier: http://www.dell.com/support/drivers/de/de/debsdt1/DriverDetails/DriverFileFormats?DriverId=R263985 Hab schon CCleaner drüber laufen lassen (+ Regestry) und defragmentieren. Die Vermutung liegt sehr nahe, dass es an den neuen Drivers liegt .. falls ja, wie kriege ich diese beiden wieder runter? Help D: [hr] Achja, außerdem kann ich keine Youtube videos mehr sehen da diese Meldung erscheint: Was wohl mit dem obrigen zusammenhängt. [IMG]http://img856.imageshack.us/img856/1548/plugin.jpg[/img] [hr] Also in meinem Geräte Manager siehst es so aus: [img width=640 height=465]http://img341.imageshack.us/img341/1291/gerte.jpg[/img] Das RICOH sollten die Updates sein, wenn ich mich nicht irre. Kann ich die einfach deinstallieren? Hoffe jetzt hab ich genug informationen bereitgestellt ^.^ Vielen dank nochmal an alle die es versuchen wolln! edit by netzmonster: Beiträge zusammengeführt. Bitte in Zukunft keine Doppelpostings mehr! | |
9 Antworten 9431 Aufrufe |
Basissystemgeräte Problem Begonnen von CoastiN
24. November 2011, 13:42:44 Hey Leute! Ich komm am besten gleich zur Sache: Meine Daten: Dell XPS m1710 OS: Windows Vista Grafikkarte: NIVIDIA GeForce Go 7900 GTX Arbeitsspeicher: 2048 MB Unter Geräte-Manager/Andere Geräte erscheinen zwei "Basissystemgerät" mit einem gelben Zeichen davor. Unter Eigentschaften/Details/Hardware-IDs ergibt sich volgendes: PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01CE1028&REV_01 PCI\VEN_1180&DEV_0843&SUBSYS_01CE1028 PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_088000 PCI\VEN_1180&DEV_0843&CC_0880 und PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01CE1028&REV_05 PCI\VEN_1180&DEV_0852&SUBSYS_01CE1028 PCI\VEN_1180&DEV_0852&CC_088000 PCI\VEN_1180&DEV_0852&CC_0880 Ideen? Danke schonmal^^ | |
4 Antworten 14582 Aufrufe |
Alt gegen neu Aktion bei Notebooksbilliger.de Begonnen von gdi
19. Februar 2009, 23:26:44 [b]Alt gegen neu wird belohnt bei [url=http://www.notebooksbilliger.de]notebooksbilliger.de[/url][/b] "Für alle, die außer ihrem Auto auch ihr Notebook alt-gegen-neu zaubern wollen, gibt es bei notebooksbilliger.de ab dem 18.2.2009 die Abwrackprämie", erklärt Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei notebooksbilliger.de. "Wer ein Notebook bei uns kauft und sein altes im Austausch an uns einschickt, bekommt eine Abwrackprämie von 25 Euro." [b]Konsumoffensive auf dem Notebook-Markt[/b] Arnd von Wedemeyer, Vorstandsvorsitzender der notebooksbilliger.de AG, fasst den Ablauf der Aktion zusammen: "Das Verfahren ist simpel: Notebook aus dem Aktionsangebot aus ca. 50 Notebooks kaufen - altes Notebook inkl. ausgefülltem Abwrack-Formular einschicken - 25 Euro kassieren!" [b]Die Sahnehaube: der Besitzer des ältesten eingeschickten Notebooks erhält eine Oldie-Prämie von 2.500 Euro[/b] Als zusätzlicher Anreiz wird das älteste eingesendete Notebook mit einem 2.500 Euro Gutschein belohnt. Hierfür muss im Vorfeld kein neues Notebook gekauft werden - mitmachen kann jeder, der das Abwrack-Formular auf www.notebooksbilliger.de/abwrackpraemie ausdruckt, ausfüllt und mit seinem alten Notebook einschickt. Wenn eine ausreichend große Anzahl an antiken Notebooks eingeht, wird [b]"Deutschlands größter Notebook Online-Shop"[/b] (laut GfK vom 30.01.2009) ein Notebook-Museum am Standort Sarstedt einrichten. [b]Was gilt als Notebook?[/b] Als Notebook (auch Laptop) gilt ein kleiner, tragbarer Computer, der zwingend die folgenden Bestandteile haben muss: Prozessor, Bildschirm (Monitor), Tastatur und Zeigegerät, die in einem Gerät verbaut sein müssen. [b]Wer kann teilnehmen?[/b] Teilnehmen kann jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Minderjährige müssen die Einverständniserklärung Ihrer Eltern mitsenden. [b]Bekanntgabe der/s GewinnerIn:[/b] Der oder die GewinnerIn wird bis spätestens 06.04.2009 auf der notebooksbilliger.de Homepage bekannt gegeben und zusätzlich per Email benachrichtigt. Der Einkaufsgutschein über 2.500 Euro für den notebooksbilliger.de Shop ist gültig bis zum 31.10.2009. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß am neuen Notebook und sind gespannt auf die Notebook-Oldie Einsendungen! | |
8 Antworten 9950 Aufrufe |
Fragen zu Notebook ASUS G2S Begonnen von MarkusM
10. September 2007, 00:34:26 Da ich mir Morgen ein Notebook kaufen möchte, wollte ich mal eure Meinung zu diesem hier befragen. Es wäre natürlich fein, wenn jemand das Notebook schon hat oder jemand kennt, der hier seine Erfahrung niederschreiben könnte. [glow=red,2,300]ASUS G2S-7R024C[/glow] [img]http://www.rpg-common.de/extforum_pics/asus_g2s.gif[/img] Eckdaten: 17" 1440x900|Core 2 Duo 2,2Ghz|2GB PC667|200 GB-SATA-HDD|GeForce 8600M GT 256 MByte GDDR3|DVD-ROM 8x, HL-DT-ST GSA-T20L, Double Layer, LightScribe ... Einen [url=http://www.netzwelt.de/news/75693-s-geht-ab-gamernotebook-asus.html][u][b]Testbericht[/b][/u][/url] wie [url=http://www.netzwelt.de/news/75693_4-s-geht-ab-gamernotebook-asus.html][u][b]Technische Daten[/b][/u][/url] findet man hier, bei [url=http://www.netzwelt.de/][u][b]Netzwelt.de[/b][/u][/url] Natürlich möchte ich mit dem Notebook auch Spiele datteln, das ist ein Kriterium das er erfüllen muss. Da ich aufrüsten möchte und ein PC mir genauso teuer kommen würde, hab ich mich für die Vorteile eines Notebooks entschieden. Werde somit 1-2 PC Generationen überspringen, da mir mein PC zum arbeiten vollkommen reicht. Was ich selbst an dem Notebook bemängeln muss, sind die Akkulaufzeiten: [i]Akkulaufzeit Normalbetrieb (Standardakku) 1 h 49 min (Helligkeit 30 %, maximale Energieeinsparungen) Akkulaufzeit Spiele 1 h 33 min (Helligkeit 50 %, mittlere Energieeinsparungen) [/i] Ist aber in meinem Fall egal, da ich nicht unterwegs das Notebook brauche, im Cafe oder Zug ect., sondern stetz eine Steckdose in der Nähe habe. Ich denk bei einem Gamernotebook kann man auch keine langen Laufzeiten erwarten und bin mit 1.5 bis 2 Stunden zufrieden. Ach ja, das Notebook würde mich 1.839.90€ Kosten. So, denn Geigt mir mal eure Meinung dazu :)) ... | |
35 Antworten 25207 Aufrufe |
PC selber zusammen bauen? Begonnen von Katrin M.
« 1 2 3 24. Juni 2007, 07:57:55 SonnyboyXP schreib: Die Zeiten, in denen PCs preiswerter waren, wenn man sie sich selbst zusammengebaut hat, sind vorbei. Komplett-PCs sind oft günstiger oder gleich teuer zu haben. Der Vorteil bei diesen Systemen ist natürlich, dass sie von Fachkräften (Man will es doch hoffen.) montiert wurden und deshalb zum einen alles funktionieren sollte und man andererseits aber auch Garantie in Anspruch nehmen kann, falls etwas defekt ist. Wenn ich mich selbst an die Arbeit mache und den neuen heißgeliebten Prozessor ins Nirvana jage, dann habe ich Pech gehabt. Der große Vorteil eines selbst zusammengestellten Systems liegt jedoch darin, dass man exakt die Komponenten hat, die man auch möchte. Man weiß ganz genau, was in der neuen Kiste steckt, die man sich zugelegt hat. Das ist bei einem PC von der Stange ja nicht immer der Fall. Ich persönlich würde mir nie wieder einen Fertig-Rechner kaufen. Es macht nämlich einen Heidenspaß am PC zu tüfteln. Und da ich von Autos keine Ahnung habe, knöpfe ich mir halt den Computer vor. | |
3 Antworten 7217 Aufrufe |
Core 2 Duo 64 Bit ?! Hä? Begonnen von ROSENKRIEGER
16. Mai 2007, 19:25:34 Habe mein neuen DELL XPS M1710 gestern erhalten, hat unter anderem einen Core 2 Duo - das hört sich jetzt evtl blöd an aber ich dachte der Core 2 Duo ist ein 32-Bit CPU - in Vista Ultimate wird er mir aber angezeigt: Hersteller Dell Inc. Modell MXG061 Gesamter Systemspeicher 2,00 GB RAM Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem Anzahl der Prozessorkerne 2 [b]64 Bit-fähig [color=red]Ja [/color][/b] Heißt das nun das ich ( wenn ich eine 64-Bit Version von Vista hätte ) - tatsächlich in 64-Bit laufen kann?! | |
228 Antworten 109993 Aufrufe |
Welche Windows Version benutzt ihr ? | |
8 Antworten 78348 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
so folgendes problem.
1.
hab nen microcontroller der über usb angeschlossen bzw angesteuert wird.
dieser microcontroller benötigt den "com3" anschluss , dieser widerrum wird mir in meinem system, win 7 unter gerätemanager als belegt angezeigt , wie lösch ich diese belegung bzw finde ich heraus welcher anschluss davon betroffen ist
2.und kann mir mal jemand genau erklären wie ich meine "256 Com" anschlüsse lösche und nur noch ein paar dort stehen habe, dazu muss ich irgendwas in der registry machen , kenne mich damit allerdings nicht aus