691 Benutzer online
22. Februar 2025, 22:02:39

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort acrobat pdf firefox
5
Antworten
6391
Aufrufe
Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
Begonnen von OCtopus
05. Februar 2009, 08:09:56
Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-Acrobat und andere. Wenn ich das Adobe pdf-Plugin dekativiere, wird die pdf vom Adobe Reader extern geöffnet und alles funktioniert. Wenn ich es wieder aktiviere und die pdf als Tab öffnen will, stürzt FF wieder ab.

Was kann da wieder los sein?

windowswindows installationinstallation keinkein dateidatei firefoxfirefox gehengehen schwarzerschwarzer anzeigeanzeige externextern hilfehilfe tagstags stuerztstuerzt mozillamozilla schliessenschliessen offnenoffnen firefoyfirefoy pdf-dateienpdf-dateien dateiabdateiab beim von pdf-dateienbeim von pdf-dateien firefox pdf nachfirefox pdf nach firefox wenn pdf datei internet werden sollfirefox wenn pdf datei internet werden soll firefox schwarzer bildschirm beim von pdf dateienfirefox schwarzer bildschirm beim von pdf dateien firefox beim laden von pdffirefox beim laden von pdf beim drucken von pdfbeim drucken von pdf pfd-dateipfd-datei acrobat dateien firefox sturzenacrobat dateien firefox sturzen wenn ich pdf dateien ausdrucken will mein rechnerwenn ich pdf dateien ausdrucken will mein rechner ymsyms 7177875871778758 updateupdate