189 Benutzer online
03. April 2025, 09:14:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista tuneup utilities anderes ordnersymbol word
34
Antworten
35806
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat

symbole ordner systemsymbole ordner system ladenladen ordnersymbole iconsordnersymbole icons erstelleerstelle wie man einzelne symbol bei vistawie man einzelne symbol bei vista farbenfarben macht der ordner symbols auf mein wasmacht der ordner symbols auf mein was freiefreie andere symbole von ordner vistaandere symbole von ordner vista typentypen vista ordnersymbole auch unterordnernvista ordnersymbole auch unterordnern woherwoher ordnersymbole vista treiberordnersymbole vista treiber einzelnereinzelner originaloriginal zg4zg4 leopardleopard gehtgeht zwuzwu lustiglustig funktioniertfunktioniert 4788377847883778 loadenloaden nebenneben 5376013953760139 ablageortablageort seitenseiten 6044456460444564 pafadpafad controllercontroller