136 Benutzer online
01. November 2024, 20:30:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie bekomm ich bei mp3 tag aus dateiname die zahl weg
16
Antworten
39371
Aufrufe
Musiktitel umbenennen incl. Numerierung
Begonnen von buddy_frank
08. Dezember 2008, 14:49:23
« 1 2
Hallo!

Ich habe nun meine Hörbücher als MP3 gerippt und möchte diese nun auch gut verwalten.
Dabei möchte ich z.B. den "Titel" Namen umbennen und mit einer Numerierung versehen. Da Hörbücher im Durchschnitt so 80 Tracks haben, wäre es klasse, wenn ich dieses mit einer Software machen könnte. Wer kennt eine passende??? ?( ?( ?(

Ich stelle mir die Funktion ähnlich wie im Total Commander für die Umbenennung von Dateinamen vor.

Wer kann mir helfen???

DANKE IM VORAUS!!!!

audiosaudios durchnummeriertdurchnummeriert bayerischebayerische titelnahmentitelnahmen mediagomediago filerenamerfilerenamer audiotitelaudiotitel musiktitel automatisch nummerierenmusiktitel automatisch nummerieren titelname umbenennentitelname umbenennen tool zum musik umbenennentool zum musik umbenennen wie bekomme ich die titel automatisch auf denwie bekomme ich die titel automatisch auf den mehrfach umbennenmehrfach umbennen music-dateien fortlaufend nummerierenmusic-dateien fortlaufend nummerieren titel umbenennen mp3tagtitel umbenennen mp3tag musiktitel erkennen umbenennenmusiktitel erkennen umbenennen wmp umbenennenwmp umbenennen titelnummer genre fortlaufend windowstitelnummer genre fortlaufend windows mp3-tag umbenennen mehrere windows explorermp3-tag umbenennen mehrere windows explorer windows umbenennen nummerierenwindows umbenennen nummerieren musik titel umbenennenmusik titel umbenennen programm automatisch musik durchnummeriert wasprogramm automatisch musik durchnummeriert was tracklistetrackliste windows media player titel umbennenwindows media player titel umbennen programm nummerierung windowsprogramm nummerierung windows mp3tag mehrere titel auf einmal umbennenmp3tag mehrere titel auf einmal umbennen fortlaufende mp3tag einem rutschfortlaufende mp3tag einem rutsch programm zum umbennenen von titelnprogramm zum umbennenen von titeln mehrfaches umbenennen musikmehrfaches umbenennen musik ein tool musiktitel nummerierenein tool musiktitel nummerieren musik dateien nummerieren umbenennenmusik dateien nummerieren umbenennen