969 Benutzer online
23. November 2024, 00:10:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows merkt sich wlan nicht
10
Antworten
31876
Aufrufe
Wlan verbindet sich nicht automatisch mit dem Internet!!
Begonnen von dieChris
14. Mai 2008, 15:39:04
Halli halo bin neu hier und hab mich erstma durchs forum gekämpft aber irgendwie nichts konkretes auf meine frage gefunden und zwar:
Ich hab ein Notebook mit windows vista als mein notebook noch neu war also so gegen ostern rum hat er sich selber mit dem internet verbunden und dann auf einmal nicht mehr obwohl eingestellt ist, dass er sich immer automatisch damit verbindensoll. Außerdem hieß meine erste verbindung arcor wirelesslan, dann aufeinmal stand da arcorwirelesslan 2 und ich konnte nich mehr mit dem ersten ins inet und dann stand da arcorwirelesslan 2 3 mit dem ich momentan ins internet gehe!!! mein notebook findet ja den anschluss ich muss aber manuell mich mit dem internet verbinden !! was hab ich nur angestellt mit meinen notbook, dass der sich jetzt nich mehr automatisch verbindet und wie kann ich das wieder einstellen ??

danke

lg die chris :))

wlan soll sich automatisch verbinden nichtwlan soll sich automatisch verbinden nicht windows wlan automatisch  nichtwindows wlan automatisch nicht windows wlan schneller wiederverbindenwindows wlan schneller wiederverbinden windows vista internet automatisch verbindenwindows vista internet automatisch verbinden vista verbindet automatisch wlan nichtvista verbindet automatisch wlan nicht wlan verbindet windows vista aber internet nichtwlan verbindet windows vista aber internet nicht automatisch mit wlan mit dem internet verbinden beiautomatisch mit wlan mit dem internet verbinden bei notebool wlan verbindet mit router nichtnotebool wlan verbindet mit router nicht laptop verbindet sich wlan windows nichtlaptop verbindet sich wlan windows nicht mein wlan funktioniert automatisch nichtmein wlan funktioniert automatisch nicht win7 wlan automatisch verbinden wird gespeichert nichtwin7 wlan automatisch verbinden wird gespeichert nicht mein wlan unter windows verbindet mich mehr  nichtmein wlan unter windows verbindet mich mehr nicht laptop verbindet mit wlan windows nichtlaptop verbindet mit wlan windows nicht icord netzwerk wlan verbindet  nichticord netzwerk wlan verbindet nicht vista laptop verbindet nichtvista laptop verbindet nicht nichtautomatischnichtautomatisch windows w-lan wird mehr gespeichet  nichtwindows w-lan wird mehr gespeichet nicht mache ich den haken automatische verbindung internet windowsmache ich den haken automatische verbindung internet windows weiterweiter wlan automatisch laptop mit drucker verbinden vistawlan automatisch laptop mit drucker verbinden vista msnmsn verbindet sich immer mit dem internetverbindet sich immer mit dem internet wlanwlan automatischverbindenautomatischverbinden vomvom acer notebook vista wlan unbekanntes netzwerkacer notebook vista wlan unbekanntes netzwerk obwohlobwohl vista verbindet sich mit wlan nichtvista verbindet sich mit wlan nicht lokalerlokaler internet ferbindet automatisch nichtinternet ferbindet automatisch nicht