Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pcgame | |
---|---|---|
3 Antworten 25778 Aufrufe | ||
1 Antworten 4298 Aufrufe |
Was haltet ihr von dem Spiel "Minecraft"? Begonnen von Robin99
21. April 2011, 22:31:42 hi :D Das Spiel "Minecraft" gibt es ja schon etwas länger. Doch im moment ist es wirklich berühmt. Wie findet ihr das spiel? Kennt ihr es überhaubt? Eure Meinung ist gefragt :D [attach=1] Ich selber finde dieses Spiel einfach nur toll :) Diese Klötzchengrafik hat was an sich :)) und im multiplayer ist es noch toller :wink | |
1 Antworten 3187 Aufrufe |
Wintersport Spiel Begonnen von DJ1312
26. Februar 2010, 20:17:24 Suche ein Spiel wo man Wintersport machen kann. Habe ne PS2. Schwanke gerade zwischen Biathlon 2009 und Wintersports 2009. Könnt ihr mir was zu den Spielen sagen Unterschiede und welches ihr empfehlt. Meine Lieblingssportarten sind Biathlon und Skispringen. Eigentlich möchte ich mehrere Sportarten machen können, aber was ist denn bei Biathlon 2009 beim Biathlon anders als bei Wintersports 2009 beim Biathlon ?? Bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. mfg DJ1312 | |
6 Antworten 9411 Aufrufe |
Saw & Windows 7 Begonnen von deknorker
03. Dezember 2009, 12:31:07 Ich habe Saw (das Spiel), aber anscheinend ist es mit Windows 7 nicht kompatibel, kann das sein? Hat jemand schon die selbe erfahrung gemacht, oder vlt andere? | |
3 Antworten 8595 Aufrufe |
Die Siedler 6 (Aufstieg eines Königreichs): Zeitbeschleunigung Begonnen von michel039
18. Oktober 2009, 11:00:11 Ist evtl das falsche Forum dafür aber ich hoffe ihr habt eine Antwort. Also. Ich habe bei einem Freund, der die Siedler 6 ebenfalls spielt, gesehen, dass er die Zeit beschleunigen kann (Während Kampagnen). Bei mir geht das nicht. Weiss jemand wo man das einstellen kann?? mfg michel039 | |
5 Antworten 15204 Aufrufe |
ISO (Image) Dateien erstellen? Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47 Hallo, Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann? Grüße, Mario |
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!
MfG I. Deloch