Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort twin | |
---|---|---|
3 Antworten 3764 Aufrufe |
Geforce 9600GT 1024MB läßt sich nicht übertakten | |
7 Antworten 9431 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27 Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^ So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert.... Aber nun zu meinem Problem: Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme. Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^ | |
13 Antworten 8247 Aufrufe |
TuningSoftware Begonnen von Sweeneymoon
04. Mai 2009, 22:06:32 Hallo, wollte mal wissen welche Software unter 7 läuft (NUR Tuning). also ich suche Tuning Software,da TuneUp nicht läuft (Build 7100 RC1). Kann mir jemand was empfehlen ? Das Twin 7 von DataBecker ist so dumm was Registrierung angeht...da ich nicht meine Persönlichen Daten freigeben will. Danke! | |
2 Antworten 10151 Aufrufe |
Twin 7 Tweaker kostenlos Begonnen von Pebro1
22. April 2009, 21:35:49 Von Data Becker ist ein kostenloses Programm für Windows 7 erschienen . Auf der Linkseite findet ihr den Produktkey : http://www.tvista.de/twin7tweaker/download/index.html Und hier die Download Seite, : http://www.tvista.de/twin7tweaker/ | |
8 Antworten 5022 Aufrufe |
Neues von der ComputerBild 13/2008 Begonnen von Jean Raul
07. Juni 2008, 15:44:49 Es wurden [b]Systemoptimierer[/b] getestet, und zwar mit schlimmen Ergebnis. Sie helfen nicht viel und schaden oft. Testsieger (Vista) TuneUp Utilities 2008 und (WinXP) DataBecker Twin XP. Auf Heft-CD: ein [b]CB-Problemlöser[/b] (s. u.), wobei insbesondere Punkt 13 interessant erscheint. Dazu noch einmal die "[b]Kaspersky Security-Suite[/b] CBE", die angeblich in den letzten beiden Wochen 120.000 mal (kostenlos) registriert wurde, mit einer umfänglichen [b]Anleitung[/b] zur Konfiguration der Kaspersky-Firewall überhaupt. Den Abschluß bildet eine Anleitung, wie sich Vista [b]von einem USB-Stift installieren[/b] läßt, wenn kein CD/DVD-Laufwerk vorhanden ist. Wenn Vista im Abstand von 5 bis 10 Min. bis zu 30 sec. nicht mehr reagiert, [b]einfriert[/b] oder sogar abstürzt, kann das an einem [b]überflüssigen Intel-Treiber[/b] liegen, der mit Vista nicht kompatibel ist. Es wird beschrieben, wie das Problem zu beheben ist (den Registry-Ordner HKLM/System/CurrentControlSet/Services/iaStorV löschen). So, jetzt dürft Ihr wieder auf mich einschlagen, weil ich so was lese. Aber immerhin, ich lese... | |
5 Antworten 9463 Aufrufe |
Problem mit Soundtreiber Begonnen von Lupo
19. Februar 2008, 20:09:41 Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC) immer wenn ich versuche diesesn zu installieren kommt diese Meldung(siehe Screen) und immer wenn ich dann auf OK klicke wird die Installation beendet.... Kann mir wer sagen was das los ist? (Benutze Vista Ultimate 32-Bit) Mfg. | |
12 Antworten 7067 Aufrufe |
Suche ext. DVB-S Karte Begonnen von netzmonster
09. November 2007, 13:50:45 Ich möchte mal wieder mein MediaCenter umbauen. Dafür suche ich eine externe DVB-S Karte. Die Karte darf auch gern 2 Eingänge haben. CI ist nicht erforderlich. Selbstverständlich sollten für die Karte MCE Treiber verfügbar sein. Welche würdet ihr mir empfehlen bzw. welche habt ihr im Einsatz? | |
5 Antworten 11953 Aufrufe |
TV-Karte Medion PC MD 8824 Begonnen von Crashdax
25. Juli 2007, 10:30:35 Guten Morgen :)) Ich habe folgendes Verständnisproblem. Im neuen ALDI-PC Medion MD8824 ist eine analoge TV-Karte eingebaut. Wie kann ich herausbekommen um welches Fabrikat es sich handelt? Ich habe zu Hause eine digitale SAT-Anlage (DVB-S). In meiner Schatzecke lagert noch ein alter analoger Receiver, damit konnte ich letztes Jahr trotz digitalem LNB noch Fernsehen schauen, mittlerweile habe ich einen digitalen TWIN-Receiver. Nun habe ich versucht diesen analogen Recievr mit dem analogen TV-Eingang der TV-Karte zu verbinden, aber das MediaCenter findet keine Programme. Liegt bei mir ein Denkfehler vor? Ist mit "analoger" TV-Karte wirklich nur die analgoe Dach-Fernsehantenne gemeint oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Gruß Crashdax | |
27 Antworten 13510 Aufrufe |
Kettenbrief Begonnen von netzmonster
« 1 2 09. Mai 2007, 22:16:04 Habe gerade ne schöne Mail bekommen : [quote] Sagenhaft ICH SAG EUCH, ALS ICH DAS FOLGENDE GELESEN HABE, HAT ES MIR VÖLLIG DIE SPRACHE VERSCHLAGEN. ES IST UNGLAUBLICH. WER HAT SICH DIE ARBEIT GEMACHT, DIES ALLES IN EINKLANG ZU BRINGEN? ODER IST ES ZUFALL? 1.) New York City hat 11 Buchstaben. 2.) Afghanistan hat 11 Buchstaben. 3.) Ramsin Yuseb ( Der Terrorist, der bereits 1993 angedroht hat, die Twin Towers zu zerstören) hat 11 Buchstaben 4.) George W. Bush hat 11 Buchstaben. Dies kann pure Koinzidenz sein, aber jetzt wird es noch interessanter. 1.) New York ist der 11. Bundesstaat. 2.) Das erste Flugzeug, das in die Twin Towers stürzte, war Flug Nr. 11 3.) Flug Nr. 11 hatte 92 Passagiere: 9+2=11 4.) Flug Nr. 77, der ebenfalls in die Twin Towers stürzte, hatte 65 Passagiere: 6+5=11 5.) Die Tragödie ereignete sich am 11. September, besser bekannt als 9/11. 9+1+1=11 6.) Der Tag ist genau wie die Notrufnummer der Polizei der Vereinigten Staaten von Amerika. 911. 9+1+1=11 Lies weiter und zähle weiter mit. 1.) Die Gesamtzahl der Opfer in allen abgestürzten Flugzeugen dieses Tages betrug 254. 2+5+4=11 2. ) Der 11. September ist der 254. Tag des Kalenderjahres. Wieder 2+5+4=11 3.) Die Anschläge von Madrid ereigneten sich am 3.11.2004. 3+1+1+2+4=11 4.) Die Tragödie von Madrid ereignete sich 911 Tage nach dem Vorfall der Twin Towers in New York. 9+1+1=11 Nun gut, jetzt ist der Zeitpunkt, zu welchem die Dinge noch mysteriöser werden. Eines der bekanntesten Symbole der Vereinigten Staaten von Amerika, nach den Sternen und Streifen (Stars and Stripes) ist der Adler. Die folgende Passage ist aus dem Koran entnommen: Weil es geschrieben steht, dass der Sohn der Araber einen Schrecklichen Adler wecken wird. Die Kraft des Adlers wird in allen Teilen des Landes Allahs spürbar sein, während einige Personen verzweifelt beten, aber am Ende werden sie sich freuen: weil die Kraft des Adlers die Länder Allahs reinigen und Frieden schaffen wird." Diese Passage ist die Nummer 9.11 des Korans. Bist du immer noch nicht überzeugt?! Probiere folgendes aus und sag mir dann, ob dir das nicht die Haare zu Berge stehen lässt: Öffne Microsoft Word und gib folgendes ein: 1.) Schreibe in Großbuchstaben Q33 NY. Das ist die Flugnummer des ersten Flugzeugs, dass in die Twin Towers stürzte. 2.) Markiere Q33 NY 3.) Ändere die Schriftgröße auf 48. 4.) Ändere die Schriftart in WINGDINGS 1. UND JETZT?!?! WAS DENKST DU?!?! SCHICKE DIESE MAIL AN 11 KONTAKTE ( OHNE ZU SAGEN, WOHER DU DIE MAIL HAST) UND ETWAS WIRD DIR PASSIEREN; DU HAST 11 MINUTEN![/quote] Sachen gibts :grübel | |
7 Antworten 21331 Aufrufe |
HP Scanjet 4300C brauche Treiber Begonnen von hoppel111
22. Februar 2007, 09:40:19 Hallo, bin eigentlich ein zufriedener VISTA-ULTIMATE-User. Was mir nur aufstößt ist das mein Scanner HP Scanjet 4300 C unter VISTA nicht mehr funzt. Die Software läßt sich unter Kompabilität mit WIN XP SP2 installieren aber der Scanner friert nach aufrufen des Programms ein. Unter Corel Paint Shop Pro Photo XI kann auch kein WIA-Gerät gefunden werden, nur über Import Twain erfassen kann der Scanner gefunden werden. Wenn er gefunden ist hängen sich aber beide Programme auf. Nach der amerikanischen Site von HP ist dieser Scanner schon 7 Jahre alt und deshalb wird es dafür keinen VISTA-Treiber. Komisch das ich mir den Scanner erst vor zwei Monaten neu gekauft habe, haben die Firmen jetzt schon so lange Ware auf Lager oder ist der Scanner nur graupenschlecht. Ich bitte euch alle um Hilfe und hoffe das dieses Board hier weiterhin so gute Arbeit leistet wie bisher. Gruß von der längsten Theke der Welt Tommi | |
7 Antworten 18363 Aufrufe |
Hauppauge DVB-S unter Vista Begonnen von smich25890
19. Februar 2007, 21:44:21 Erst mal muß ich anmerken, das der Treibersupport von Hauppauge erschreckend schlecht ist -um das mal harmlos auszudrücken!! Ich finde es von Hauppauge keine gute Firmenphilisophie die Kunden Ihrer eigentlich sehr guten Produkte so "im Regen" stehen zu lassen,was der Treibersupport, insbesondere für Vista betrifft. Wie ich meine Hauppauge DVB-s PCI Karte trotzdem zum Laufen unter Vista-Ultimate gebracht habe: Anleitung: Vista_Installation Hauppauge DVB-s: Von Technotrend die Treiber -> tt-premium_219_pcie tmp.zip runterladen. http://technotrend-online.com/download/software/219/tt -premi um_219_pcie%20tmp.zip Diese funktionieren auch mit der Hauppauge DVB-s PCI Karte unter Vista. Softwar in ein Verzeichnis entpacken. Systemsteuerung --> Treiber für Hauppauge suchen lassen --> das Verzeichnis der Technotrend-Treiber auswählen. --> Die Technotrend-Hardware-Treiber für die Hauppauge DVB-s werden installiert. NICHT DIE Technotrend-Softwar installieren !!!! sonst stürzt Vista ab!!!! Auch die Hauppauge-Software dvb219.exe führt sporatisch zum Absturz von Vista. Als Software ProgDVB aktuelle Version Verwenden-funktioniert unter Vista fehlerfrei-suuper!! ;) | |
89 Antworten 201842 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines "Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro" Lüfters für meine Temperatur gebeutelte 9600GT.
Nun wollte ich mich ans Übertakten ranmachen, denn ich habe nun genug "Temperaturreserven".
Mein Problem, sie läßt sich nicht übertakten. Habe es zuerst über PCIe mit 115MHZ versucht, aber das Tool "GPU-Z.0.4.0"
zeigt immer noch die 650MHZ an.
[img]http://www.hempsession.de/extern/w7forum/GPU-Z.0.4.0_01.png[/img]
Dann habe ich es zusätzlich zu der 115MHZ PCIe Taktung mit Rivatuner versucht, aber auch dort keinen Erfolg mit der Übertaktung. Ich kann zwar im Rivatuner den Takt hochschrauben. Dann speicher ich das ganze ab, bzw. gehe auf Übernehmen. Und schliesse den Tab. Wenn ich den Tab dann wieder öffne, steht das ganze wieder auf default-Werte.
Ist in meiner 9600GT eine Sperre oder sowas, mache ich was falsch? Ich habe früher schon öfter mal ab und zu bei Bedarf meine älteren GPUs übertaktet, aber mit dieser funktioniert es bei mir nicht. Hat jemand evtl. einen Tip?
Danke!