Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort catalyst control center gdata problem | |
---|---|---|
15 Antworten 13193 Aufrufe |
Vista wird immer langsamer Begonnen von Method-Man
« 1 2 04. November 2008, 08:47:45 vista programme center einschalten spiele war home zeit funktion aspire beta systemstart viste control runter security dualcore mann status ista bing contol warreg-popup warreg popup volumenschattenkopie aktivieren vista war-reg popup 4bk zwu 53899372 60983673 |
frisch registriert und schon meine erste Frage..
Ich bin seit ca. 1 Monat von XP auf Vista umgestiegen.Soweit kann ich auch nichts wirklich negatives über Vista sagen,obwohl mir von vielen Seiten immer wieder schlechtes zugetragen wurde.Aber mir ist etwas aufgefallen..
Sobald der Rechner hochgefahren wurde und ich Anmwendungen starte,läuft alles flüssig und recht schnell.Aber nach ca. 30 -45 min wird alles träge und langsam,ich traue mich dann garnicht mehr ein Word-Dokument zu öffnen.Die beste Methode in diesem Fall ist bis jetzt einfach ein Neustart.Aber das kann ja nicht die Lösung sein !
Habe sämtliche Tipps aus der Tipps und Tricks Ecke angewandt,trotzdem bleibt dieses Problem bestehen.Wäre nett,wenn mir da jemand helfen könnte.
Hier mein System :
Vista Home Premium SP2
Acer Aspire L5100
AMD Athlon Dual Core 4050e 2,10 GHz
3 GB Ram
Danke schonmal,Gruß,Meth