219 Benutzer online
17. April 2025, 00:29:55

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista auf das angegebene den pfad kann zugreifen nicht
8
Antworten
96540
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

vista-aufvista-auf terminalserverterminalserver systemsteurungsystemsteurung installerinstaller afufafuf angeegebeneangeegebene win dvd laufwerk auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegrwin dvd laufwerk auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegr das ausgegebene bzw den pfad windowsdas ausgegebene bzw den pfad windows auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden sieauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden sie decrypterdecrypter rundll32rundll32 magixmagix 7218585372185853 shttp3shttp3 sims kann zugegriffen werden  nichtsims kann zugegriffen werden nicht auf das angegebene bzw pfad oder die datei kann zugegriefen werden sie evenauf das angegebene bzw pfad oder die datei kann zugegriefen werden sie even auf das angegebene dungeon keeperauf das angegebene dungeon keeper compcomp windwoswindwos mirmir 7618086076180860 wotlauncherwotlauncher auf das bzw den padauf das bzw den pad win7 auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werdenwin7 auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden winamp auf das angegebenewinamp auf das angegebene mailtomailto berechtigungberechtigung windowwindow 8012044480120444 problem-angegebenerproblem-angegebener