Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort edtion | |
---|---|---|
4 Antworten 5840 Aufrufe |
Command and Conquer 3 deluxe edition Begonnen von Tim Erber
15. August 2011, 17:07:45 go-windows installieren vista forum windows probleme edition download geht bge laden bit funktioniert installation online free win7 yms bing games downloaden update version win hilfe problem installiert spiel ohne yahoo | |
3 Antworten 8730 Aufrufe |
Windows XP Home Edition 2002 Service Pack 2 gesucht Begonnen von Tachyonbaby
14. Oktober 2010, 14:14:02 Guten Tag! Ich suche seit Stunden einen Service-Pack-2-Download für die o.g. XP-Version. Auf der MS-Seite finde ich nur den Service-Pack-2 für das Office-Paket aber nicht für das Betriebssystem. Kann mir jemand von Euch helfen? Herzlichen Dank! Liebe Grüße Tachyonbaby | |
1 Antworten 5018 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition Begonnen von PogoRS
22. Oktober 2009, 13:01:14 Hallo zusammen, ich habe wieder was neues zum thema MW 2 gefunden. Hier sieht man mal wieder, was wie wir deutschen wieder verar**** werden. wer nix mit der Prestige Edition anfangen kann, hier mal ein Pic: [img]http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/09/prestige.jpg[/img] der Preis bei Amazon.de:[b] 499.99 €[/b] Link: http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209223&sr=8-1 der Preis bei Amazon.com: [b]149,99$[/b] ( umgerechnet [u]100,18 €[/u]) Link: http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Prestige-Xbox-360/dp/B002HEWACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209280&sr=8-1 das sind[b] 400 €[/b] unterschied..... | |
2 Antworten 14421 Aufrufe |
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!! Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01 Hallo zusammen, ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error... Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos. Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem. Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨ Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht... THX! | |
5 Antworten 14646 Aufrufe |
Wer wird millionär 4.Edition + Sport läuft nicht unter vista Begonnen von Kathy_style
23. November 2007, 12:10:17 Ich hab mir die "wer wird millionär"-collection zugelegt. Also 3.Edition + 4. Edition + Sport Edition auf einer CD. Die 3. Edition läuft einwandfrei, aber 4 und Sport lassen sich erst gar nicht starten. :grübel Jetzt hab ich schon mehrfach gelesen, dass Nr. 4 eigentlich laufen sollte, tut sie aber nicht. Hat jemand einen Tip? BIn für jede Hilfe Dankber. Grüßle, :)) Kathrin | |
34 Antworten 38739 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download |
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe die C & C deluxe edition und nachdem ich das ohne Probleme zocken konnte, geht nun plötzlich gar nix mehr. Mein Rechner zeigt mir ein leeres Laufwerk an obwohl die Spiele-DVD eingelegt ist.
Starten des Spiels also unmöglich.
Ich habe es deinstalliert und wollte es neu aufspielen, aber das funktioniert auch nicht.
Die Scheibe wird gar nicht erst eingelesen.
Nun sagen die Einen es kann am directx liegen und die Anderen meinen es liegt am Kopierschutz.
Allerdings habe ich mein Spiel legal im ..... Markt erworben und es, aufgrund des Problems, bereits umgetauscht.
Doch besser ist es nicht geworden. Ich bekomme es nicht mal installiert.
Dazu muss ich sagen, dass mein Rechner tadellos funktioniert und mit anderen CD`s/ DVD`s keine Probleme auftreten.
Vielen Dank, sollte jemand Rat wissen.