Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista update fehler | |
---|---|---|
7 Antworten 4238 Aufrufe |
Vista Home Premium Fehler beim Updaten 800736 CC | |
24 Antworten 17309 Aufrufe |
Vista - Update Fehlermeldung Begonnen von gamespirit93
« 1 2 04. Januar 2009, 19:18:29 [b]Also folgendes Problem hab ich , und zwar habe ich jetz mein Rechner platt gemacht , hab''Vista Home Premium 32 Bit'' hab die Treiber installiert und jetz versuche ich Windows Update durchzuführen , dabei kommt folgender fehler [color=red]C80003FA[/color]. In den Foren steht nichts und ich weiß jetz nicht weiter ?(. Hoff einer kann mir helfen :-\. | |
9 Antworten 18378 Aufrufe |
E/A Gerätefehler Begonnen von Guitarking
10. Juli 2008, 12:33:16 Ich habe ein komisches Problem: Ich habe eine 500 GB Festplatte (eig. sehr neu). Auf jeden Fall kann ich zwischendurch nicht auf Unterordner oder generell ordner zugreifen. Dann kommt die Fehlermeldung im Anhang. (Statt denn Punkten eben ein Ordner) Das witzige dabei ist ja, dass ich manchmal zugreifen kann und manchmal nicht! Ich hab jetz auch versucht, ob die PLatte im Geräte manager angezeigt wird. Der macht die Datenträgerverwaltung nicht mal auf^^. :grübel Wäre gut wenn jemand eine lösung hätte, und wenn mäglich keine die auf eine total Formatierung oder Wiederherstellung hinausläuft.. :tongue: lg |
Ich versuche seit 2Tagen auf einem Laptop updates zu laden und es geht nicht oder nur teilweise.
Ok hier mal Info:
Ich habe auf einem Laptop ( neu ) Betriebsystem - Vista Home Premium-
versucht einige Updates zu laden...aber zum Beispiel das SP1 bekomme ich nicht installiert weder über die normalen Updates noch direkt download.
Da ich nicht weiter gekommen bin habe ich das Betriebssystem komplett neu installiert und dachte dann wird es gehen
aber nein ...das Selbe Problem...ich bin am verzweifeln.. ?(
ich hänge mal ein paar Pics dran was schon drauf ist an Updates vielleicht hilft das...