Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort drier | |
---|---|---|
14 Antworten 7020 Aufrufe |
Brother Driver Detective für Vista | |
5 Antworten 24600 Aufrufe |
Treiberproblem mit USB Mass Storage Device 5.1.2600.0 Begonnen von jonnyport
11. März 2009, 21:45:58 Hallo, Habe einige Probleme in W XP. (Blue-crashes) Tuneup Utillities und Driver Genius pro zeigen mir an, dass ein defekter Treiber daran schuld sein koennte. Bei dem defekten Treiber handelt es sich um [b]"USB Mass Storage Device 5.1.2600.0"[/b] Ich kann dafuer aber keinen Ersatz finden. Meinen Frage: Kann ich diesen Treiber einfach deinstallieren, ohne hinterher Probleme zu haben. Ist dieser Treiber ueberhaupt noch von Nutzen? Vielen Dank im Voraus? | |
16 Antworten 37807 Aufrufe |
SoundMAX AD1888? Begonnen von marius
« 1 2 19. Februar 2007, 20:48:39 Hallo! Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA. Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)? Danke. M.H. | |
89 Antworten 201955 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?