Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort digitaluhr | |
---|---|---|
20 Antworten 36829 Aufrufe |
Minianwendung funktionieren nicht mehr | |
17 Antworten 25025 Aufrufe |
Suche Clock-Tool mit Countdown Begonnen von bigrala
« 1 2 04. Juni 2010, 16:13:07 Hallo, ich bin auch der Suche nach einem Clocktool, welches mir auch den Desktop (immer im Vordergrund) eine Uhr zaubert. Diese soll einen Countdown laufen lassen. Das Tool sollte portable sein, d.h. auch vom Stick laufen. z.B. ich gebe 16:30 Uhr ein und die Uhr zeigt mir die verbleibende Zeit an. Ich habe schon so einige zeit beim Googeln verbracht, jedoch für Win nichts gefunden. :grübel Kennt jemand so etwas ?? Gruß bigrala | |
41 Antworten 35355 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hi! hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^ kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde. mfg [attachment=1] | |
3 Antworten 7364 Aufrufe |
Minianwendungen "durchklickbar" machen Begonnen von LoRDxRaVeN
29. Juli 2009, 17:19:20 Hallo! Ich verwende ein paar Minianwendungen von der früheren Vista Sidebar und möchte sie nicht mehr missen. Ich habe sie in den Vordergrund geschaltet um sie immer griffbereit bzw. sie immer im Sichtfeld zu haben. Da ich sie auf 40% Undurchsichtigkeit gestellt habe, geht mir auch kein Bildschirmplatz verloren. Nur stören sie des öfteren wenn ein Objekt bsplw. im Browser dahinter ist. Wie ich es haben möchte: Immer im Vordergrund - geht schon halbtransparent - geht schon bei mouseover volltransparent - geht das? und durchklickbar - geht das? Ich glaube zwar nicht, dass das möglich ist, aber vielleicht kennt jemand ein Workaround... LG Bachi | |
16 Antworten 26762 Aufrufe |
Vista Sidebar bzw. Gadgets reparieren? Begonnen von zzbaron
« 1 2 30. Juni 2009, 07:16:19 Hallo an alle, ich habe auf meinem Lappi Vista Business und in meiner Sidebar den Kalender und die Uhr. Jetzt gab es aber Probleme, der Kalender zeigte ein leeres Deckblatt und liess sich nicht mehr einstellen und die Uhr ist schwarz mit rotem Sekundenzeiger. Beides lässt sich nicht neu einstellen, umstellen oder ähnliches. Nun meine Frage: Kann man die Sidebar oder die Gadgets reparieren? LG zzbaron | |
11 Antworten 9433 Aufrufe |
Vista Uhrenblatt für Sidebar Begonnen von Perverz
30. August 2007, 02:23:02 [i][b]Hallo leute ^^ :bigwelcom[/b][/i] Also...ich habe folgendes anliegen,ich suche ein gadget für vista ...und zwar eine uhr ...aber das blatt muss ein vista logo sein hab mal pic beigelegt ^.^so und das ziffernblatt nur im vista logo...^.^sry der schlechten beschreibung ...bin aber muede ...=(( so ich hau mich mal hin Danke für jede antwort :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Als ich heute morgen meinen Rechner angemacht habe musste ich feststellen das die Minianwendungen der Sidebar nicht mehr funktioniren. Die Uhr z.b ist nur noch schwarz und die Zeiger die noch zuzehen sind bewgen sich nicht.
Woran kann das liegen?
Ich habe in letzten Freitag neue Sicherheitprogamme installiert. Die da wären Zonealarm Spybot. ICh habe außerdem auch eine neue Testversion von Tune up 2011 installiert.
Hat das vielleicht was damit zu tun?
Ich würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen kann.