380 Benutzer online
22. September 2024, 17:25:47

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows lupe download
13
Antworten
32918
Aufrufe
Windows 7 für Sehbehinderte, Bildschirmlupe
Begonnen von Kalli
10. Mai 2009, 09:49:23
Guten Tag,

ich habe mir Windows 7 heruntergelade und will es auch ausprobieren. Besonders interessieren mich die Neuerungen für Sehbehinderte. Hat hier damit jemand schon Erfahrung?

Die Bildschirmlupe bei den älteren Windowsversionen beschränkte sich nur auf eine Teilvergörßerung, die ziemlich unpraktisch für Sehbehinderte ist. Da ist ein Vollbildmodus sinnvoller. Dabei wird zwar nicht der ganze Desktop gezeigt, sondern nur ein vergrößerter Ausschnitt.

Kalli

bitbit windows komische lupewindows komische lupe forumforum windows bildschrimlupe bereich markierenwindows bildschrimlupe bereich markieren defenderdefender lupe als mauszeiger windowslupe als mauszeiger windows winwin windows lupe autostartwindows lupe autostart freewarefreeware lupe software winlupe software win erfahrungerfahrung windows leselupe einstellenwindows leselupe einstellen nebenneben 159159 nullnull lupenansichtlupenansicht x64x64 loopeloope ohneohne sehbehindetesehbehindete bildschirmbildschirm sehbehsehbeh designsdesigns 7-lupe7-lupe einstelleneinstellen 7-behinderte7-behinderte themetheme zg4zg4 vergleichvergleich zguzgu