604 Benutzer online
22. Februar 2025, 04:41:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows live 2011 windows
5
Antworten
11810
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 Problem
Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47
Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun?

installationinstallation onlineonline fehlerfehler anzeigeanzeige kontaktekontakte abfrageabfrage mailsmails nachrichtennachrichten installiertinstalliert installiereninstallieren langsamlangsam wurdewurde programmprogramm ymsyms loginlogin anmeldenanmelden seiteseite problemsproblems verbindungsproblemeverbindungsprobleme updateupdate ordnerordner softwaresoftware mailmail betabeta administratoradministrator gespeichertgespeichert wlmwlm druckendrucken accountaccount
50
Antworten
46488
Aufrufe
Windows Live Messenger 2011
Begonnen von quaster
27. Oktober 2010, 18:26:41
« 1 2 3 4
Habe jetzt mal die finale Version des Windows Live Essentials 2011 getestet, insbesondere den Messenger indem nun auch soziale Netzwerke wie Facebook involviert werden können. Das war die reine Enttäuschung. Nachdem alles installiert war und der Messenger startete ging von da ab im Hauptfenster des Messengers alles nur im Schneckentempo, will sagen die Software "fror ein". Man konnte klicken was man wollte es tat sich erst nach zähen 10 bis 20 Sekunden was. Und alles neu angeordnet.
Hat mir den letzten Nerv geraubt, hab daher alles wieder deinstalliert und die 2009/2010er Version wieder drauf gemacht. Die funzt wenigstens.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja scheint das ja der letzte Dreck von MS zu sein ...