1092 Benutzer online
21. Februar 2025, 13:38:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid controller windows7 installieren
3
Antworten
16335
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

win7 raid treiber installierenwin7 raid treiber installieren raid unter win7raid unter win7 windows installation treiber raidwindows installation treiber raid win7 raid erstellenwin7 raid erstellen raid0 windows problemraid0 windows problem intel raid treiber windowsintel raid treiber windows raid auf winraid auf win raid installieren windowsraid installieren windows windows auf raid installierenwindows auf raid installieren win mit raid installierenwin mit raid installieren windowswindows windows raid treiber nachinstallierenwindows raid treiber nachinstallieren errorerror hat windows raid treiberhat windows raid treiber driverdriver probleme mit raid controller bei windows setupprobleme mit raid controller bei windows setup forumforum windows raid bei installationwindows raid bei installation setupsetup m2nwsm2nws winwin dc-100dc-100 modusmodus a770m-aa770m-a abschaltenabschalten wie geht auf windows raidwie geht auf windows raid machenmachen p5qd raid treibe win7p5qd raid treibe win7 homehome neuinstallation raid windowsneuinstallation raid windows