768 Benutzer online
16. Februar 2025, 16:45:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bluetooth n85 treiber win
16
Antworten
68276
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...

r61ir61i aspire6530aspire6530 systemsystem windigowindigo verschundenverschunden fehltwindowsfehltwindows installiereninstallieren onboard bluetooth mehr gefunden nichtonboard bluetooth mehr gefunden nicht laptolapto 1sv1sv devicedevice hardware win7 aktivierenhardware win7 aktivieren allgemeinerallgemeiner blouthoothblouthooth microsoftmicrosoft bluetooth funktioniert windows nichtbluetooth funktioniert windows nicht problemerproblemer tronictronic installinstall bluetooth windows einrichtenbluetooth windows einrichten eischalteneischalten weezyweezy downloadsdownloads toshiba-websitetoshiba-website 20122012 20162016 netzwerknetzwerk bluetooth verschwunden windowsbluetooth verschwunden windows softwsoftw bluethoot-donglebluethoot-dongle