487 Benutzer online
29. November 2024, 05:29:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 verzeichnisse verstecken
13
Antworten
65277
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

vista ein ordner passwort gebenvista ein ordner passwort geben desktopdesktop ordner vistaordner vista datendaten dateien kennwort windowsdateien kennwort windows gratisgratis windows ordner sperren partywindows ordner sperren party gesichertgesichert ordner passwortschutz windowsordner passwortschutz windows partyparty unter windows ordner mit password sichernunter windows ordner mit password sichern gutgut windows ordner kennwortwindows ordner kennwort videovideo winodws ordner programmwinodws ordner programm erstellenerstellen daten mit passwort vistadaten mit passwort vista 98se98se programm ordner passwort vistaprogramm ordner passwort vista sicherungsicherung windows vista ordnerwindows vista ordner folderfolder ordner mit passwort sichernordner mit passwort sichern wistawista ordner mit kennwort bei windowsordner mit kennwort bei windows phpphp netzlaufwerk passwort per programmnetzlaufwerk passwort per programm wordword windows ordner passwort vistawindows ordner passwort vista profilprofil