225 Benutzer online
22. September 2024, 09:29:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort fat16
3
Antworten
13448
Aufrufe
win7 erkennt ext. Festplatte Samsung G3(FAT 32) nicht
Begonnen von uli149
12. September 2010, 19:03:51
win7 erkennt ext. Festplatte Samsung G3(FAT 32) nicht

Dazu: auf einem anderen win7 PC (NFTS) funktioniert es, ebenso auf xp PC(FAT 32). Hier aber wird ext. FP im Gerätemanager angezeigt(funktioniert einwandfrei), im "Computer" wird ext. FP nicht angezeigt, wohl aber in der Taskleiste bei "Hardware entfernen". Verschiedene USB ausprobiert, deinstalliert,Neustart etc...keine Änderung. Kann jemand helfen?

vistavista usbusb formatierenformatieren go-windowsgo-windows windowswindows win7win7 softwaresoftware treibertreiber formatiertformatiert usb-stickusb-stick stickstick problemproblem computercomputer problemeprobleme winwin 20082008 keinekeine gehtgeht datendaten fehlerfehler downloaddownload dateiendateien windowwindow bgebge fat32fat32 programmprogramm searchsearch 13555341691355534169 zeigtzeigt anzeigenanzeigen
27
Antworten
42969
Aufrufe
Micro SDHC Speicherkarte lässt sich nicht formatieren
Begonnen von Hardstylez91
30. Dezember 2009, 22:28:43
« 1 2
Hi ich hätt mal ne frage seit tagen versuch ich meine Speicherkarte zu formatieren und es geht einfach nicht.
Noch was dazu:
Das war die Speicherkarte meines Handys, habe Handy verkauft aber speicherkarte ging im hany noch am pc heist es Dateisystem RAW, Speicherkarte ist von Sandisk und hat 4GB und ist micro SDHC
danke im voraus
8
Antworten
7585
Aufrufe
USB-Stick Problem (Sony)
Begonnen von Tobl
27. Juli 2008, 15:12:38
Hallo Go-Vista User.

Ich bin ganz neu in diesem Forum (ist mein erster Beitrag) und auch in Vista. Habe jetzt seit ca. 2 WOchen Vista und bin positiv überascht. Kann die schlechten Meinungen der vielen Kritiker garnicht verstehen. Hatte erst XP und auch ca. 6 Monate ein MacBook mit OSX Leopard. Naja, nun bin ich bei Vista gelandet.
Bis jetzt lief alles ohne Probleme, bis ich mein USB-Stick angesteckt habe. Er hat Treiber automatisch installiert und dann sollte ich ihn nutzen können. Pustekuchen! Der USB-Stick wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Jedoch ist das kleine Symbol zum sicheren entfernen in der Leiste ganz unten rechts vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Tobl  :))
2
Antworten
6691
Aufrufe
Video Converter für Nintendo Wii und Co.
Begonnen von ossinator
16. Mai 2008, 18:34:39

Angeregt durch dem Thread über *.mp4-Codec möchte ich euch die Freeware von Redkawa vorstellen. Damit kann man Video-Dateien z.B. für die Nintendo Wii in das Format MJPEG umwandeln und somit auf der Wii abspielen.

es gibt natürlich auch Versionen für die Xbox 360 und die PS3.

[url=http://www.redkawa.com/videoconverters/][b][color=blue]Download Redkawas Video-Converter[/color][/b][/url]
10
Antworten
16811
Aufrufe
Formatieren eines USB Sticks unter Vista nicht möglich
Begonnen von panthertom
24. Januar 2008, 19:28:34
Hallo,

...nach wie vor Vista Premium.

Habe einen 1GB USB-Stick bekommen und unter XP was draufgespielt.

Dann unter Vista zuhause die Daten gelöscht, hat dazu geführt, dass nur die Dateien nicht mehr zu sehen waren, aber der Speicherplatz wurde nicht freigegeben.

zunächst versucht den ordner zu löschen, hat Vista aber nicht zugelassen.

Dann der Versuch den Stick unter Vista zu formatieren, das ging schief.
Jetzt kann ich weder
-formatieren
- darauf zugreifen
- mit dem DOS-Fenster formatieren
- Eigenschaften ändern o.ä.

Beim Stick war auch ein kleines Tool dabei, das aber unter Vista nicht läuft.

Unter der Datenträger verwaltung wird das Teil aber angezeigt. Änderungen sind auch hier nicht möglich

Wer kennt ein Tool zur Hardcore - Formatierung unter VISTA?

Danke für die Hilfe

Thomas

P.S. Habe ich heute eigentlich schon auf Vista geflucht?
Die Kretze an den Hals für den der sich das ausgedacht hat!!! :stinker
Und ich habe dafür auch wirklich Geld bezahlt?  :grübel
20
Antworten
8604
Aufrufe
Speicherproblem
Begonnen von Gigant
07. November 2007, 22:55:57
« 1 2
Hallo Zusammen,
folgende Frage, mein USB Stick 2GB habe ich jetzt seit gut einem Jahr, seit kurzem zeigt er nur noch 1GB an. Auch das Formatieren bringt nichts.
Was ist das denn?

Grüße