Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausleihen | |
---|---|---|
3 Antworten 41949 Aufrufe | ||
2 Antworten 4371 Aufrufe |
New Super Mario Bros. für Nintendo Wii Begonnen von gdi
22. November 2009, 14:51:00 Mit New Super Mario Bros. ist für die Wii ein beeindruckender Remake eines Klassikers erschienen. Das Spiel ist wie seine Vorgänger komplett in 2D gehalten und besticht durch sein abwechslungsreiches und aufwendiges Leveldesign. Im Laufe des Spiels begegnet man sowohl Gegnern als auch Situationen aus den alten Spielen. Es können nun bis zu vier Spieler gemeinsam spielen. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OsZCxsIrVP0[/youtube] Test von N-Zone: http://www.videogameszone.de/aid,699877/New-Super-Mario-Bros-Wii-Unser-Test-zum-neuen-Wii-Huepf-Abenteuer/Review-Games/ | |
4 Antworten 9889 Aufrufe |
XP-Professional zu VISTA hinzuinstallieren ... aber mit Recovery-CD / Partition Begonnen von NowVista
29. Juli 2008, 20:42:25 [b]Servus Zusammen , [/b] will mich gern als " der Neue " outen :zwinkern und hoffe Ihr nehmt auch jene auf ....... die mit VISTA ihren Erstkontakt erstmal "abarbeiten" müssen ... Würde mir gerne auf meinem neuen Medion-PC zum bereits vorinstallierten VISTA auch , mein voriges Jahr erst gekauftes , Windows-XP-Professional mit hinzu installieren , will sagen , eine eigene Partition für Vista (belassen) und eine zusätzliche für XP schaffen. Besonderheit in diesem Fall , halt für mich zumindest *g* wäre aber , das ich wohl keine tatsächliche "VISTA-Installations-DVD" mitgekriegt habe .... wie Ihr se unter anderem hier anführt: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2185.0;XP-nach-Vista-installieren Ich zöge großen Nutzen aus Dualboot und der Option weiterhin (noch) beide Systeme nutzen zu können , bzw. konkret mir unmögliche Arbeitsvorgänge (unter Vista) dann halt mit XP realisieren zu können. Aber geht das mit so einer Wiederherstellungs-DVD dann auch genauso ? Steht zwar ebenfalls Windows-VISTA drauf und iss ne verschweißte Scheibe mit Original-Key , aber eben halt scheins von Medion abgeändert (?) , bzw. durch diese Firma direkt lizensiert... Kann mir jemand aufzeigen , wie man bei diesen "Discount-Konstellationen" verfahren muß , um ebenfalls Windows-XP-Prof nach einer VISTA-Installation durchzuführen und dennoch aber danach zwei funktionierende Systeme verfügbar hat ;) ? Auf Platte findet sich nämlich zusätzlich auch eine "Recovery-Partition" , mit diversen Tools ... inwieweit man die zwingend für ne "Neu-Installation" braucht vermag ich nicht zu sagen ... Aber grundsätzlich würde ich gerne Euren Empfehlungen und Rat folgen , wie ich in dieser konkreten Situation schrittweise vorgehen sollte (?) Womöglich erst ein Image der jetzigen Bootpartition ziehen ? Aber das Dingen hat insgesamt 445 GB , also den leeren Platz etz miteingerechnet , Aber nur die Daten an sich werden sich - im wörtlichen Sinne - wohl nicht als Image hinterlegen lassen ? Zumal ich die Partition von Vista ja zwangsweise werd verkleinern müssen ... Noja , ich glaub etz verwirr ich nur noch ..... Rückfragen werde ich aber umgehensd beantworten Hoffe auch Euch - Danke Markus | |
6 Antworten 6820 Aufrufe |
FIFA 08 online problem Begonnen von stoneagem
28. Juni 2008, 15:27:21 ich habe mir mal fifa 08 ausgeliehen und wollte es dann mal online spielen,doch dann kam : Für den Zugriff auf einige Onlinefunktionen ist die Installation bestimmter Komponenten erforderlich. Was für Komponenten? | |
3 Antworten 4340 Aufrufe |
Microsoft Office 2007 oem Begonnen von schmidti88
20. März 2008, 23:48:26 hallo! habe mal eine frage: ich habe einen legalen oem proessional key, aber meine cd verlohren! habt ihr eine oem pressional cd, die ich mir downloaden kann oder sonst eine idee, wie ich an die cd kommen kann? wäre echt nett! danke, gruß und schöne ostern! | |
28 Antworten 22885 Aufrufe |
Fehler bei der Installation - 0x80070002 Begonnen von DoubleJay
« 1 2 07. März 2008, 18:00:51 Moin Leute! Ich bin mit meinem Latein am Ende! Will auf nem Acer Aspire (mit Vista ausgeliefert), Vista neu aufsetzen. Geht auch alles glatt, bis er nach 38% beim Daten expandieren, den Fehler 0x80070002 ausspuckt. Er findet eine erforderliche Datei nicht. Wenn ich XP installieren klappt alles, bis zum ersten Boot, den er nicht selbständig durchführt. Muss ihn abschießen und beim Hochfahren gibts dann nen Blue Screen. Hat einer nen Rat. Gerne stelle ich auch weitere Informationen bereit. Hab das Notebook von meiner Schwester. Sie sagte, es geht nicht mehr, seit dem sie das neue ICQ installiert hat. Wie dem auch sei, er fuhr gar nicht mehr hoch. Acer-Logo beim Boot und das wars. Hilfe Jan | |
94 Antworten 31931 Aufrufe |
Kaufberatung DIGITALE SLR |
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar
Grüße
hormue