777 Benutzer online
28. November 2024, 09:00:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort einrichten von zwei anzeigen
12
Antworten
18682
Aufrufe
Nvidia mehrere Anzeigen einrichten
Begonnen von Dbilas
23. Mai 2008, 22:58:52
Hallo

Ich habe 2 8800GTX im SLI Modus laufen. Nun wollte ich einen zweiten Bildschirm anschließen. Wenn ich aber in der Nvidia Systemsteuerung unter mehrere Anzeigen schaue steht da nur eine Anzeige verwenden. Wie bekomme ich das hin das da Clonen, Dual View steht damit ich den zweiten Bildschirm nutzen kann?

mehrerermehrerer profilenprofilen nvidainvidai 480480 bingbing einrivhteneinrivhten bildschirminhaltebildschirminhalte einrichtneeinrichtne mehreemehree gt230gt230 erschersch mehrfachanzeigemehrfachanzeige nvidia mehrere anzeigen einrichten positionnvidia mehrere anzeigen einrichten position nvidia mehrere anzeigen einrichten drehennvidia mehrere anzeigen einrichten drehen nvidia systemsteuerung clonennvidia systemsteuerung clonen mehrer anzeigemehrer anzeige nvidia einstellungen mehrere anzeigennvidia einstellungen mehrere anzeigen zweite anzeige einrichtenzweite anzeige einrichten hilfe mehrere anzeigen einrichtenhilfe mehrere anzeigen einrichten nvidia keine einzelanzeigenvidia keine einzelanzeige nvidia mehrere anzeigen profilenvidia mehrere anzeigen profile anzeigen verwendenanzeigen verwenden mehere anzeigen einrichtenmehere anzeigen einrichten mehrer anzeigen einrichtenmehrer anzeigen einrichten nvidia anzeigen einrichtennvidia anzeigen einrichten nvidia anzeigennvidia anzeigen anziegnanziegn 13553258841355325884 zguzgu zwuzwu