654 Benutzer online
26. November 2024, 07:27:56

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows media center speicherort aufzeichnungen windows
0
Antworten
7311
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?

funztfunzt papierkorbpapierkorb andereranderer empfangempfang wherewhere schrottschrott ornerorner zielordnerzielordner bingbing kompliziertkompliziert planenplanen mceaufnahmemceaufnahme media center speicherort windowsmedia center speicherort windows windows windows media center speicherortwindows windows media center speicherort media center minianwendungen win7media center minianwendungen win7 windows media center mehrere speicherortewindows media center mehrere speicherorte speicherort aufzeichnungen windows media centerspeicherort aufzeichnungen windows media center speichert media center seine sender windowsspeichert media center seine sender windows vlc player speicherordnervlc player speicherordner windows speicherordner programmewindows speicherordner programme d2kd2k 5818717858187178 ramram keinekeine vomvom keinkein funktioniertfunktioniert ansichtansicht programmprogramm