160 Benutzer online
02. November 2024, 04:26:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort in-place
41
Antworten
13665
Aufrufe
Pc Probleme
Begonnen von land
30. Dezember 2009, 22:34:27
« 1 2 3
Ich habe einen neuen Pc bekommen, der jedoch schon bei Spielen wie Warcraft 3: the frozen Throne abstürzt und einen Blue screen bekommt.
Erstmal ein paar Daten zu dem Pc: Grafikkarte: Ati Radeon 4650
                                                        Prozessor: Amd Athlon II x4 620 2.61 Ghz
                                                        Motherboard: ASus M2N68-Am SE 2
Er stürzt einfach ab, manchmal mit, manchmal ohne Bluescreen. Das etwa nach ~10minuten Spiel zeit. Auf dem Pc ist eine vorinstallierte Windows 7 64 bit version. Die neusten Treiber habe ich schon installiert, bitte helft mir :)
Wenn ihr programme postet die ich benutzen soll, würde ich mich auch direkt über links freuen.
Mfg land

einstelleneinstellen windowswindows treibertreiber forumforum go-windowsgo-windows driverdriver problemeprobleme extremextrem centercenter langsamlangsam win7win7 problemproblem testtest englischenglisch aktiviereaktiviere willkommenwillkommen shopshop accountaccount transfertransfer mehrerenmehreren betrugbetrug alliancealliance produktprodukt licenselicense lizenzenlizenzen professionellprofessionell professionprofession win-7win-7 academicacademic professioinalprofessioinal
11
Antworten
10537
Aufrufe
Windows 7 Professional im MSDN AA verfügbar
Begonnen von paeppi
14. August 2009, 13:34:54
Für diejenigen, die einen MSDN AA (Academic Alliance) Account zur Verfügung haben, gibt es gute Neuigkeiten:

Windows 7 Professional steht ab heute zum Download bereit und wartet darauf, ausprobiert zu werden.

[img]http://www.go-windows.de/images/maniac-win7.jpg[/img]