Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -isdn | |
---|---|---|
2 Antworten 5773 Aufrufe |
Problem Vodafone EasyBox II Begonnen von Kreeml
11. Dezember 2008, 18:04:05 keine treiber installieren win windows7 probleme geht software win7 vista go-windows windows funktioniert findet internet konfigurieren fehler download wlan bit yms problem kein verbindung installation outlook 1355534169 forum box search | |
3 Antworten 5944 Aufrufe |
Blue Fritz! Ap-dsl Wird Von Vista Nicht Erkannt Begonnen von naxon
06. April 2008, 19:47:13 Hallo! Habe mir gestern meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte jetzt gerade das Internet installieren. Ich habe eine Blue Fritz! AP -DSL Box, welche über ein USB Kabel mit meinem Rechner verbunden ist. Von den Kabeln her ist alles korrekt angeschlossen, da das Internet auf meinem alten Rechner funktioniert. Wenn ich jetzt die Fritz Software installieren möchte, erkennt Vista das Gerät nicht. Komischerweise gibt es aber an ein USB-Device Gerät gefunden zu haben. Woran liegt das? Ist diese Box grundsätzlich nicht mit Vista kompatibel? Oder brauche ich neue Treiber? Falls ja, wo kann ich diese downloaden? Wäre über schnelle Hilfe sehr dankbar smile.gif Wünsche ansonsten noch einen schönen Sonntag, naxon | |
34 Antworten 18094 Aufrufe |
Easybox Begonnen von Falko1980
« 1 2 3 02. März 2008, 22:32:12 Hi Leute, könnte mal nen bette hilfe brauchen. Mein Problem:Ich hab mir eine Easybox(HUAWEI E220) von Vodafone zugelegt unter XP (Laptop) läuft diese super aber unter Vista (PC) komm ich einfach nicht ins Netz.Ich hab die beiden schonmal Verglichen (Einstellungen) und bin eigentlich der Meinung das sie gleich sind. Den aktuellsten Treiber hab ich drauf.Hatte mir auch schon das Dashboard aufgespielt hat aber auch nichts gebracht. Vielleicht kann einer von euch mir helfen. Mfg Falko | |
19 Antworten 13616 Aufrufe |
In Modemoptionen keine Eingabe v. Initialisierungsbefehlen möglich Begonnen von Poldi-1
« 1 2 03. Februar 2008, 09:29:20 Hallo habe über "dunkle" :wink Kanäle Vista64 Betatreiber für meine Option Globetrotter HSDPA 3G+ UMTS Karte gefunden und erfolgreich installiert. Um mich bei meinem Anbieter (o2) einwählen zu können muss ich Initialisierungsbefehle übergeben (in den Eigenschaften des Modem, Karteireiter "Erweitert"). Leider kann ich in dem Eingabefeld nichts eingeben oder per Tastenkombination reinkopieren. Wenn ich draufklicke erscheint kein Cursor. Das alles passiert (oder eben nicht) auf einem HP/Compaq nx9420 Notebook mit Vista Ultimate 64 Was kann ich tun? | |
12 Antworten 24287 Aufrufe |
Fax einrichten Begonnen von 0007andy
25. Dezember 2007, 18:31:27 Hallo, kann mir leider in Vista (Premium) kein Fax wie in XP einrichten. Hatte in XP das Fax wie einen Drucker eingerichtet. Konnte direkt aus Worddokument faxen. Danke für einen Tipp. Gruß Andreas | |
4 Antworten 18731 Aufrufe |
Fritz!Vox für Fritz!Fon 7150 und Fritz!Box Fon Wlan 7170 Begonnen von markus
31. Juli 2007, 12:29:42 AVM hat unter [url=http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fritz!vox/]http://www.avm.de/files/fritz.box/tools/fritz!vox/[/url] ein neues supportfreies Tools Namens Fritz!Vox für das Fritz!Fon 7150 (ab Firmware 38.04.32 oder höher) und die Fritz!Box FON WLAN 7170 ([url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_telefonie/labor_download_telefonie.php]mit Labor-Firmware[/url]) für Windows XP und Windows Vista freigegeben. [b]AVM Fritz!Vox[/b] bietet folgende Features für die [b]Verwaltung des Fritz!Box-Anrufbeantworters[/b]: [quote]- Abhören und Managen der FRITZ!Box-Anrufbeantworter via PC - Aktivieren und Deaktivieren vorhandener FRITZ!Box-Anrufbeantworter - Konfiguration aller FRITZ!Box-Anrufbeantworter[/quote] | |
15 Antworten 17281 Aufrufe |
arcor modem 200 Begonnen von marion68
« 1 2 21. Juni 2007, 21:06:42 hallo leute, habe seit 3tagen vista und tierische probleme mein wlan modem 200 von arcor zu installieren.vista reagiert nicht.arcor ist hilflos und will,das ich mich an microsoft wende. dell woher ich meinen rechner her habe will knapp 60euro für die installation,das kann doch nicht sein. :grübelhabt ihr einen rat,woher ich einen treiber herunterladen kann? der mist muss doch funktionieren. :grübel :grübel :grübel | |
58 Antworten 61042 Aufrufe |
Vodafone Easybox unter Vista installieren Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 04. April 2007, 07:52:24 [b]Hallo Leute, das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber ! Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter : http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b] |
hab seit 2 Tagen derbe Probleme mit meiner EasyBox von Vodafone.
Bekomme keine Verbindung mehr zustande. ?(
Habe die Software neu Installiert er erkennt auch die Box nur bei der Pinabfrage nachdem ich diesen eingeben habe steht nur wird aktviert und es geht nicht weiter.
Könnte mein Vista Probleme machen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im Vorraus :)
Kreeml :zwinkern