435 Benutzer online
22. September 2024, 01:41:16

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort siemens waschmaschine fehler
39
Antworten
13618
Aufrufe
habe einen fehler bei der siemens recovery gemacht!!!!
Begonnen von whities
14. März 2009, 22:07:54
« 1 2 3
;( Es ist zum kotzen, nu´n habe ich den Siemens recovery gemacht und einen gravierenden Fehler gemacht: es hat sich nichts mehr bei der angeblichen Installation getan, also habe ich mal kurzerhand das Ding neu gestartet und nun sagt er mir dauernd,dass ich neu starten muss,da er unerwartet heruntergfahren wurde und wenn ich dann neu starte,dasselbe wieder!!!!!! Shit,was denn nun?????????????????????????????????

treibertreiber systemsystem vistvist gefundengefunden zeigtzeigt homehome ohneohne windowwindow kommtkommt fehlercodefehlercode fehlermeldungfehlermeldung cd-romcd-rom nunnun vollvoll nachbestellennachbestellen backupbackup computerscomputers blankblank win7win7 werkszustandwerkszustand auslieferzustandauslieferzustand moderatorinmoderatorin kaufdatumkaufdatum gravierendergravierender siemens vista recoverysiemens vista recovery fujitsu siemens vista recovery dvd erstellenfujitsu siemens vista recovery dvd erstellen tastenkompinationtastenkompination fujitsu siemens recovery tastefujitsu siemens recovery taste aspire m3100 um7easpire m3100 um7e zguzgu