117 Benutzer online
07. April 2025, 01:53:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mov datei umbenennen
9
Antworten
13704
Aufrufe
Kein Löschen/verschieben/umbenennen von *.mov Dateien möglich
Begonnen von ffjuenger
20. November 2008, 17:26:37
Hallo alle miteinander!

Nachdem seit der letzmaligen Abarbeitung dieses Themas bereits 1 Jahr vergangen ist, probier ich es nochmals!

Musste mich vor kurzem von meinem geliebten XP-Laptop wegen techn. Probleme trennen.
Habe nun seit 14 Tagen eine Vista-Laptop (beides HP).
Habe die gesicherten Dateien auf meinen neuen Rechner gespeichert.

Nun habe ich das Problem, dass ich zwar die [b]*.mov Dateien[/b] abspielen und kopieren kann, aber ich kann sie [b]weder löschen / umbenennen noch verschieben.[/b]
Die [b]*.mov Dateien[/b] sind Aufnahmen von meiner Familie mit meinem Digi-Fotoapperat.

Unlocker hab ich bereits probiert und nichts erreicht.

Weis jemand, ob sich im letzten Jahr was getan hat, bzw. ob es eine einfache Lösung gibt?

Bin weder DAU noch Freak!

mov dateien  nichtmov dateien nicht anwendunganwendung bgebge bereitsbereits 4753466147534661 aufnahmeaufnahme 5779929457799294 taskmanagertaskmanager d2sd2s gespeichertegespeicherte bggbgg maustastemaustaste 114733917114733917 kopiertenkopierten blockiertblockiert miteinandermiteinander bezugbezug 0bytes0bytes -abspielen-abspielen windowswindows windows vista ordner umbenennen recycelnwindows vista ordner umbenennen recyceln usb-stickusb-stick film dateien sich weder verschieben noch umbenennenfilm dateien sich weder verschieben noch umbenennen willwill dateien weder gespeichert noch verschiebendateien weder gespeichert noch verschieben programmprogramm mov umbenennenmov umbenennen dienstdienst vista mov sich  nichtvista mov sich nicht accessaccess