Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1000er | |
---|---|---|
12 Antworten 47621 Aufrufe | ||
1 Antworten 7009 Aufrufe |
Online Spiele (Urban Terror) Begonnen von Waterfox
23. August 2008, 22:11:56 hallo :) ich hab das Spiel Urban Terror unter XP online während ich skype immer gut spielen können :) hab ne DSL 1000 Leitung. Aber jetzt unter Vista laggt es sehr heftig wenn ich skype und das online spielen will. vllt liegt des an der ständigen Rödelei der HDD... aber doof isses schon :grübel kann man da was optimieren in Vista bezüglich online spiele? Gruß | |
20 Antworten 34279 Aufrufe |
HP Laserjet 1000 Begonnen von HansistDa
« 1 2 10. September 2007, 22:52:01 Hallo, ich suche einen Treiber für den HP Laserjet 1000!Auf der Homepage von HP gibt es keinen.Da kann man unter Treiber nur das Prg."HP Easy Printer Care" runterladen,ist aber keine Treiber! Hat jemand es geschafft ihn unter Vista zum laufen zu bringen? Gruss Hansi | |
6 Antworten 5335 Aufrufe |
Hilfe bei Download Freeze mit DSL 1000!! Begonnen von markus909
07. August 2007, 18:19:59 Hi! ich hab seit ner woche nen neuen laptop mit Windows Vista Home Premium. Ganz nett das ding, aber jedesmal wenn ich ne mp3 oder ähnliches über den internet explorer/mozilla firefox downloade hält der download kurz vor schluss (oder zwischendrin) einfach an. Es geht dann einfach nicht mehr weiter. Dasselbe gilt auch wenn ich mir auf tv-links nen movie als stream annschaue!! ?( Irgendwelche vorschläge? ich denke es hat irgendwas mit meiner Firewall zu tun. Ich benutze die windows firewall und außerdem hab ich noch Norton internet security installiert. Ich wär euch für eine lösung sehr dankbar! markus | |
1 Antworten 14161 Aufrufe |
HP LASERJET 2840 Begonnen von AlisD
24. April 2007, 15:29:45 Hallo, nun hab auch ich mal ein Problem. Das System: Sony Vaio Bildschirm, (Computer integriert) und der HP Laserjet 2840. Windows Vista Home Premium. Die aktuellen Treiber von der HP seite habe ich auch shon. Nun das Problem, der Drucker druckt nicht. Vista erkennt ihn zwar aber er bekommt einen Fehler wenn er was drucken soll. Vista kann das dokument anscheinend nicht weiterleiten. also was kann ich noch versuchen um die kiste zum laufen zu bringen? Der Drucker ist in Ordnung, druckt statusseiten etc. muss an Vista liegen. also nun mal los :-) ich sag schonmal DANKE,,..,, :kaffee |
Wenn ja, wo kann man den saugen?
Gruß
Vistajaner