Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 260 der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden | |
---|---|---|
19 Antworten 10188 Aufrufe |
Bildschrim(graphic´s mode)save power HILFE =) Begonnen von m0rphin
« 1 2 28. Oktober 2010, 20:13:13 grafikhardware windows grafiktreiber grafikartentreiber nvidia grafikartentreiber der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikh keine go-windows deutsch grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware kein kompatible finden treiber nvidia konnte pack auto duty antivirus kleine unterschiede einsatz windows security essentials microsoft security essentials schule windows essential security kleine unternehmen microsoft kein download treiber verbindungsfehler security essentials microsoft security essentials download deutsch win security essentials verbindungsfehler microsoft security | |
2 Antworten 5690 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials auch für kleine Unternehmen verfügbar Begonnen von netzmonster
24. September 2010, 23:18:53 Die für private Nutzung kostenlose Antivirus-Lösung "MS Security Essentials" wird vermutlich ab Anfang Oktober auch für kleinere Unternehmen (bis zu 10 Computern) verfügbar sein. Bisher war für Firmen nur die kostenpflichtige Lösung "Microsoft Forefront" vorgesehen. So berichtete der Hausinterne Security Blog: [url=http://windowsteamblog.com/windows/b/windowssecurity/archive/2010/09/22/microsoft-security-essentials-now-available-for-small-businesses.aspx]Microsoft Security Essentials now available for Small Businesses[/url] |
ich habe seit Sonntag folgendes Problem.
Ich spiele gerade ein online Game urplötzlich bekam ich einen Blackout (schwarzen Bildschirm),
ich startete meinen PC neu doch es hat sich nichts getan....aufeinmal gings dann irgendwann wieder und nun ist die Grafik und die FPS des Spieles total am Arsch ich habe eine FPS von maximal 24 meist ist sie nur bei 8-14 FPS
nun habe ich im Desktop unten in der leiste ein Fenster darin steht:
Select a graphic´s mode:
° Save Power
° increased Performance
° additional Displays
NVIDIA Hybrid Graphics
(Save Power ist an)
Intel hybrid graphics
dies war vorher nie ...
ich kann aber auch nicht in increased Performance schalten da kommt dann immer nur so ein Zeichen dass es gewechselt wird aber passieren tut da eigentlich nichts es bleibt immer noch in Save Power
an was kann dies liegen?
habe vor ca 2 Monaten erst ein neues Mainboard bekommen.