Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort updates ordner vista | |
---|---|---|
2 Antworten 12672 Aufrufe |
c:\Windows Ordner Größe - bereinigen? Begonnen von Markus
28. August 2010, 21:21:46 windows ordner updates vista findet gescpeichert treiber vom datei tipps user administrator normale liste widows odner windowa grosser verzeichniss userprofile 40gb 2011 windowsordner nwindows bei vista windows netbook bereinigen speicherort systemwiederherstellung windows ordner als gig windows vista bereinigen forum win windows ordner | |
3 Antworten 2412 Aufrufe |
Ist es bei Vistagenauso wie bei XP, daß man den Ordner wo die Updates gespeicher Begonnen von andreas526
01. September 2008, 14:03:33 Nun eine andere Frage! Bei Xp konnte man ja den Ordner löschen, indem wenn man Updates installierte, sich in diesem die Updates niedergeschrieben wurden und welchen man auch löschen konnte. Leider entfiel mir der Name des Ordners, aber ich denke, ihr wißt welchen ich meine. Jetzt wollte ich fragen,ob es so einen Ordner bei Vista auch gibt und wie dieser heißt? Wie immer vielen Dank und Grüße, Andi |
wie groß ist denn normalerweise der Windows Vista Ordner c:\Windows ?
Bei mir ist er bspw. 20 GB groß, kann man da was aufräumen / gibt es Programme zum säubern des Windows-Ordners?
mfg
Markus