555 Benutzer online
29. November 2024, 17:06:14

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ich kann mein stereomix finden vista nicht
8
Antworten
78358
Aufrufe
Stereomix in Vista einschalten
Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16
Guten tag

Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!

Meine frage ist folgene:

Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?

Thx schonmal im Vorraus

nvidia treiber 260 installiert sich  nichtnvidia treiber 260 installiert sich nicht bringtbringt windows vista kein stereomixwindows vista kein stereomix nichnich stereomix mit vistastereomix mit vista hotkeyhotkey windows automatische ausschaltenwindows automatische ausschalten draufdrauf windows stereo mixerwindows stereo mixer winvistawinvista stereomix vista erscheint  nichtstereomix vista erscheint nicht wozuwozu vista bedeuted wasvista bedeuted was windows-vistawindows-vista stereo mix weg windows vistastereo mix weg windows vista emulationemulation stero mix windows vistastero mix windows vista richterichte stereo mix anschalten vistastereo mix anschalten vista visavisa vista fehlende stereomix anzeigevista fehlende stereomix anzeige outputoutput wie schalte ich stereomix bei vistawie schalte ich stereomix bei vista downloddownlod ist bei vista der stereomixist bei vista der stereomix windwoswindwos stereomix einschalten windowsstereomix einschalten windows residentresident vista steriomixxervista steriomixxer pieptpiept