832 Benutzer online
22. Februar 2025, 22:48:58

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort raid triber ohne floppy isntallieren
3
Antworten
16336
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

windows hardware raid installierenwindows hardware raid installieren normalnormal raidhpraidhp ich8ich8 a7v133a7v133 bewertungbewertung qosmio g20-106 raid treiber windowsqosmio g20-106 raid treiber windows zweizwei windows raid treiber einbindenwindows raid treiber einbinden forceforce installationfinstallationf bestebeste raid-windowsraid-windows diskettendisketten neuinstallatoneuinstallato treibetreibe neuinstallarionneuinstallarion raid0raid0 installationeninstallationen ecsecs ich6ich6 einbaueneinbauen instelliereninstellieren einbaueinbau einbindeneinbinden windiwswindiws installationsproblemeinstallationsprobleme window2swindow2s treibtreib isntallierenisntallieren