Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort humax 9800 ins netzwerk | |
---|---|---|
2 Antworten 35169 Aufrufe |
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07 humax icord netzlaufwerk windows mann humax verbindung netzwerk verbindet humax ins heimnetz loader humax icord software zum decoder humax receiver ins netzwerk einbinden netzwer humax icord webschnittstelle heimnetzwerk ccleaner handbuch ans netzewerk flac humax netzwerk einbinden bestehendes humax netzwerk windows netzwerkpasswort icord win7 einbinden 4000 humax icordhd netzwerk verbindung netzwerkkonfiguration humax icord ins wlan einbinden netzwerkzugang icord kabel windows netzwerkfestplatte humax netzwerk plattenzugriff netzwerkanbindung |
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.
Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.
Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?
Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.
Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?