Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort habe win lizent ohne software | |
---|---|---|
13 Antworten 14397 Aufrufe |
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat? Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36 lizenskey lizensnummer hab lizenz aber keine download windows windows downloaden lizenz habe ich windows downloaden mit licens bereits win home premium download lizenz vorhanden bekommt man windows dvd wenn man schon eine lizenz hat download windows ohne lizens windoes reparieren windows download ohne lizenz-code windows dvd lizenz window download lizenz downloaden familypacklicence habe win pro lizenz aber keine software lizenzen windows7 windows7 downloadlizenz spiele download legal wenn man ein original lizenz hat windows download ohne lizenznummer licenc campuslizenz familypac lizenc doanloaden zg4 41018144 42080656 43828540 45175338 46865395 49967636 |
Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.
Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?
Vielen Dank schonmal für die Antworten!